-
Zitat
Original geschrieben von Freelander22
.. Im Sinne der Gleichberechtigung mit den Menschen die vor einem echten Ladengeschäft mit dem Apfel stehen, würde das ja sinnvoll sein, wenn beide Wege zur gleichen Zeit eröffnet werden.
Dir ist schon klar, dass wir hier ab 12.09. von einer Vorbestellung reden und ab 19.09. im Laden kaufen können?
-
Du vielleicht, es soll Leute geben, die schlafen oder arbeiten müssen ohne Online-Zugang.
Ich spreche da noch nichtmal für mich, da ich jederzeit in die Apple-Store App kann und per Checlout bestelle.
Trotzdem :flop: Apple.
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Diese unwissenheit ist wirklich nicht sehr glücklich...
Abgesehen davon, dass es jedes Jahr die gleiche Ungewissheit ist, finde ich das lächerlich bis dreist von Apple.
Ich habe volles Verständnis für Geheimhaltung und habe Respekt vor dem logistischen Aufwand und finde Apple hier einzigartig.
Aber: Warum kann man nicht neben dem Termin der Vorbestellung auch die Uhrzeit angeben?
Sorry aber das ist arrogantes Gehabe und auch nicht sehr kundenfreundlich.
Leider spielen wir das Spiel mit, weil wir unbedingt ein iphone haben wollen.
Just my 2 cents.
-
Danke.
Mir war nicht klar, dass Windows sich da Apple anpasst und eher Rückschritte macht vs. Symbian etc.
-
Zitat
Original geschrieben von Topfgucker
Jetzt habe ich endlich das update für meine 520er. Aber wo ist unter VPN die Option l2tp ipsec?
Sag mir mal lieber einer, wo ich Profile finde? Also zeitgesteuerte Lautstärke etc.
-
Zitat
Original geschrieben von Juergen1970
Eine Benachrichtigungs LED auf der Vorderseite gibt es wohl auch wieder nicht?
Dafür haben die jetzt eine Uhr.
Riesige Innovationen erwarte ich eigentlich nicht. Aber etwas effektivere Raumausnutzung und eine LED wären ganz nett gewesen.
Das einzige, was ich gut finde, ist die geringe Tiefe mit 6,9mm und unter 130g beim 4,7".
Das Bezahlsystem hat gute Chancen, hier hat Apple Marktmacht sowas voranzutreiben, vor allem in US.
Ein 32GB für 50€ weniger wäre ja auch ok gewesen, dass manche Fanboys sich das 64GB nun wieder billiger rechnen, weil Apple uns bisher abgezockt hat, ist wieder typisch.
-
Zitat
Original geschrieben von Gereon
..Die apple Boys haben das einfach drauf mit dem
präsentieren von nicht mehr sooooo dollen Sachen 
Was haben die drauf?
Der Buchhalter Cook oder der stocksteife Schiller?
Einzig Eddie Cue lass ich mal als akzeptabel aber lustlos durchgehen.
-
Apple macht das wirklich genial.
Zumindest für Leute mit Hemdtaschen war es nie ein Problem die LED beim Blackberry zu sehen.
Als ich beim ersten Iphone mal nach sowas oder auch wiederholte Erinnerungen bei Anrufen fragte wurde mir erklärt, dass man solches Blinki-Blinki nicht braucht und man sich nicht zu wichtig nehmen sollte.
Ich sehe schon die ganzen Fanboys kreischen, wegen der idealen Lösung einer Vorenthaltung einer simplen LED. 
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
... Kann es auch noch tauschen - weiß 32gb und am besten wann?
Gegen was für ein Phone würdest Du tauschen, auch mit Zuzahlung? Hätte noch ein altes HTC- Legend. :eek:
-
Buch doch nach. Geht doch per SMS.