Beiträge von crAzy_ron

Danke für deine Antwort....

Ich müsste also von der 1 ET (da wo das Telefon hin soll) bis zum Keller (Da wo die Telefonanlage ist) das Kabel des Telefons legen, um es dann an den ISDN-Adapter anzuschliessen?

Vielen Dank,

Ron

//EDIT:
    Also vom NTBA ist auf ISDN-Adapter auch schon eine Buchse benutzt. Ist das normal? Könnte man nicht einfach ein 2ten ISDN-Adapter kaufen, da ja eigentlich 2 ISDN Anschlüsse am NTBA sind, oder bin ich da falsch informiert?

Vielen Dank! :top:

Hallo!

Ich wollte meine Razer Viper (völlig intakt + Verpackung + Treiber CD)+ 10€ gegen eine Logitech MX 510 (muss völlig intakt sein; Farbe egal ;) ) tauschen. Grund: Die Razer Viper ist mir zum zocken einfach zu schnell. Ich habe ein Rantopad und Glidetapes und da braucht man die mouse nur einmal leicht bewegen und dann kann man sich nicht mehr orientieren.

Also wer interesse hat, bitte melden. Per eMail: ron@crystalix24.de ; ICQ: 212-923-461 (ab 8 Uhr); PN hier oder einfach posten.

Mit freundlichen Grüßen,

Ron

Hi liebe Community!

Ich bin neu hier und möchte mal testen, was ihr so drauf habt. ;)
    Nene, scherz bei Seite. Ich habe ein Problem. Uns zwar möchte ich mit einer Rufnummer das ganze Haus erreichen und mit einer Rufnummer nur mein Zimmer. Nun zu meiner Frage: Ich habe den DeTeWe TA33 Adapter. Der hat nur 1 RJ45 Anschluss (oder sowas) und nur 2 a/b Buchsen. Irgendwie sind bei uns aber schon beide belegt. Muss ich nun jedes einzelne Telefon in die Anlage einstecken? Wenn ja wird das bei 2 Anschlüssen schwierig, wenn ich 3 Telefone habe.

Wie kann man das Problem lösen?

Danke für eure Antworten,
    mit freundlichen Grüßen,

Ron