-
Super Hinweis. Ich werde es mir auch anschauen.
Zitat
Dieser Nordschacht blieb menschlichen Augen über 4.500 Jahre lang verborgen. Seit die alten Ägypter ihn verschlossen, ist kein Strahl Licht mehr in sein Inneres gedrungen.
...schreibt das ZDF. Könnte spannend werden...:)
-
Umfrage beantwortet 
-
Zitat
Original geschrieben von Anwalta
[...] ist doch eigentlich klar, dass sich das andere Lager erregt und den Verfall der politischen Sitte heraufziehen sieht
Nunja, beim Leiter des Instituts für Journalistik und Kommunikationswissenschaft der Universität Hamburg, dürfte ein Lagerkrieg allerdings ausgeschlossen sein. Auch Siegfried Weischenberg sieht durch die Empfehlung die Grenzen des Journalismus überschritten.
Zitat
»Journalisten sollen informieren, kritisieren, kontrollieren und orientieren - nicht aber missionieren«
Zitat
Die Wahlempfehlung sei in erster Linie eine »Marketing-Strategie
Quelle
-
Zitat
Original geschrieben von renegad358
[...] auf der die einzelen Audio-Formate vorgestellt und kurz verglichen werden?
Glossar
-
Zitat
Original geschrieben von touri
Ja ja, laut Spiegel hört sich das so an, Chefredakteur der FTD Keese sagt es wäre nicht so gewesen!
Wo steht das? Deine Deutung kann ich nicht nachvollziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von T-bold47
Da ist mir eine offene Aussage schon lieber [...]
Richtig, aber das in einem dafür geschaffenen Kommentar, nicht in "Wir"-Form in einem Leitartikel.
-
Die "Financial Times Deutschland" (FTD) hat heute in einem Leitartikel "Zeit für einen Wechsel" ihren Lesern unverhohlen empfohlen, am kommenden Sonntag die CDU zu wählen. Das erste Mal, dass eine Zeitung in der Bundesrepublik eine direkte Wahlempfehlung abgibt.
Meine Meinung dazu: Pfui :flop:
Die Aktion soll alleine nur dem Blatt Aufmerksamkeit bescheren. Ein kläglicher Versuch, dem britischen Mutterblatt nachzueifern. Wie die Medien berichten, hat sich die FTD-Redaktion sechs Stunden abgemüht und diskutiert, um zu einer eindeutigen Empfehlung zu kommen. Eine Abstimmung gab es aber nicht, am Ende entschieden die beiden Chefredakteure Christoph Keese und Wolfgang Münchau, die sich die Sache schließlich auch ausgedacht hatten.
Für die Auflage soll der Wirbel weiter gehen. Der Tagesspiegel: "Am morgigen Dienstag wollen mehrere leitende Redakteure die Wahlempfehlung ihrer Zeitung für die Union wieder zurücknehmen." Denn sie halten, wie die meisten „FTD“-Redakteure, CDU/CSU nicht für die Parteien mit dem besten Programm.
:confused:
-
Notfalls soll sie Synchronisation auch per Hand gehen.
-
WinOnCD® soll das können. Kostet aber eine Stange Geld.
-