Klick hier unter Web-Sites zum Thema.
Beiträge von T39
-
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
AusgehtippsNach intensiver Googlefolter bin ich immer wieder auf diesen Namen gestossen: Der Treffpunkt der Stadtschönheiten soll im Old Beefeater Inn sein.

-
Zitat
Original geschrieben von Anwalta
Wer mit karten zahlt, obwohl er weiss, dass er nicht genug Deckung auf dem konto hat, täuscht über die Tatsache, dass er nicht genug Deckung hat. Mit anderen Worten: Du hättest Dich wegen eines Betruges strafbar gemacht.Und wenn man zu dem Zeitpunkt nicht wußte, dass genug Deckung auf dem Konto war?
-
Hast Du schon in Mondercange geschaut?
-
Auflösung: wenige Dutzend Zuschauer.
ZitatIllés Farkas von der Eötvös-Universität in Budapest studierte gemeinsam mit Kollegen Videoaufnahmen von 14 Stadionwellen, an denen über 50.000 Zuschauer beteiligt waren. Stets begann die Welle eher zögerlich, indem wenige Dutzend Zuschauer aufstanden und die Arme in die Luft warfen. War der Funke jedoch erst einmal übergesprungen, brandete «La Ola» mit konstanter Stärke durch die Massen. Fast immer lief sie im Uhrzeigersinn über die Ränge, meist mit einer Geschwindigkeit von 20 Sitzplätzen pro Sekunde und einer «Wellenlänge» von 15 Sitzplätzen.
Quelle: Netzeitung
-
Frage: Ab wieviele Zuschauer kommt die Welle «La Ola» in einem vollen Fußballstadion ins Rollen?

-
Glüchwunsch, ganz herzlich! Deine Postings sind immer lesenswert. :top:
-
Vielleicht hat der Shutdownguide die Lösung parat. Obwohl für Win 2000, dürften die Helferlein auch teilweise für XP in Betracht kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von tristanus
Und wie komme ich jetzt an so was ran ???Hast Du es schon über Google versucht? Bestenfalls gleich zwei, drei Begriffe/Wörter in die Suchmaske eingeben.
-
Zitat
Original geschrieben von USP
Ich kann hier die "Verdrängungsmechanismen" einiger User absolut nicht nachvollziehen und ich gebe offen zu, dass sie mir ziemlich unsympathisch sind und bezüglich dieser Tragödie unreif vorkommenExakt auch meine Meinung zu diesem Thema.
Das die Medien gerade am heutigen Tag darüber in Massen berichten, kann doch nicht im Ernst ein Vorwurf sein.