Klasse Bilder hat die Site "Prowler Online Events Scrapbook"
Beiträge von T39
-
-
OE 6 löscht seit dem Service Pack 1 auf XP eingehende pdf-Anhänge. Selbst pdf-Anhänge vor dem Update sind jetzt weg. Die gelb gekennzeichnete Nachricht:
ZitatOutlook Express hat die folgenden, nicht-sicheren Anlagen aus der Email gelöscht:
Wer kann helfen?

-
Noch die Info erhalten, dass die Winteredition baugleich mit dem jetzigen Gerät sei. Anscheinend nur Kosmetik.
-
Zwischenbilanz:
1. Christiansen hatte die Veranstaltung souverän abgespult. Illner wirkte mit ihren überlangen Fragen und holprigen Sätzen wie eine Volontärin aus einer Verbandszeitung.
2. Über 90 Prozent der Antworten beider Kanditaten standen schon in den Medien. Der Stoff wurde wie auf Knopfdruck abgespult.
3. Schröder wirkte durchgehend hochnäsig, gewollt staatsmännisch. Stoiber von Minuten zu Minute agressiver, dabei polterig.
4. Schröders Antwort auf die Arbeitslosigkeit auf die Weltwirtschaftslage und dem 11. September abzuwälzen, wirkte wässrig. Das klassische 1x1-Scheinargument großer Unternehmen für deren schlechten Quartalszahlen. Das die Rezession längst vor dem Anschlag eingeläutet wurde, dürfte der Allgemeinheit bekannt sein. Auch hat mir nicht gefallen, dass er in der gestrigen Veranstaltung selbstgefällig sicher schien, dass er wiedergewählt wird.
5. Würde das Team um Stoiber in einem Seniorenheim hausen, würde es beim täglichen Auslauf sicherlich nicht auffallen. So hatte Stoiber auf die Altersfrage kein rechtes Rezept parat. Auch beim Thema Irak drückste Stoiber herum und enthielt sich einer glasklaren Aussage. Bei anderen Inhalten punktete Stoiber allerdings mit klaren Zahlen überzeugend.
-
Ich finde den Passat nicht schön. Die Optik kommt doch ziemlich proletenhaft.
-
Innenansicht einer elektrischen Orgel?
-
Zitat
Original geschrieben von gastrax
Die Auflagen sinken, und sinkende Auflagen bedeuten weniger Einnahmen, nicht nur durch den Verkauf sondern auch Werbeeinnahmen.
Folge: Es wird mit eisernen Bandagen um jeden Leser gekämpft, und hier setzt dann der vielzitierte "investigative Journalismus" ein.
Man fragt sich "Was will der Leser/Hörer/Seher?", und die Antwort ist einfach: In erster Linie unterhalten werden.
Und was gehört zu Unterhaltung? Das gruseln.Vorsicht. Du tust so, als ob nur Trottel in den Redaktionräumen sitzen. Das ist mehr als übertrieben. Die ersten Punkte stimmen. Letzteres gilt nur für Boulevard. Kaum eine Zeitung vom Schlag SZ, FAZ, selbst die konservative WELT könnte sich gerade Jetzt eine "bedingungslose" Jubel-Pro-USA-Linie leisten. Das würde die Leser eben nicht tollerieren.
ZitatNun gab es schon seit Wochen relativ stabile Mehrheiten in der Bevölkerung gegen eine deutsche Beteiligung an einem US-Krieg gegen Irak, seit der überraschenden Erklärungen von Schröder und Fischer Anfang August hat die Ablehnungsfront offenbar Zulauf bekommen. Dies schlägt sich mittlerweile auch in den Medien nieder, die immer öfter kritische Stimmen aus dem In- und Ausland zu Wort kommen lässt.
-
Zumindest scheint es so. Im Netz tauchen massenhaft Anleitungen auf, wo lediglich der Zusatz steht, etwa:
Zitat"Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zueigen."
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Und nun darfst Du exakt dreimal raten, wer diesen Threadtitel eingesetzt hat.
Du ?:D
-
Kurz OT: "VCDs" habe ich in diesem Falle als Hilfstitel verstanden, der mich nicht verwirrt, da doch der Threadtitel: "Welches Programm kann VCDs in guter Qualität brennen?" alles vorher wunderbar sagt.