Beiträge von matfisch

    ok, vielen Dank erstmal. Da habe ich einiges zu friemeln.


    Der Gedanke mit einer Lowbudget Variante das System zu booten und zu installieren scheint mir erstmal am besten.


    Also alles ab, was nicht dringend gebrucht wird und go :-)


    Vielen DAnk - TOP FORUM !!! (muss man immer wieder betonen)


    M

    Hallöle,


    nachdem mein Rechner nun mal wieder eine Formatierung der Festplatte braucht, wollte ich XP neu installieren. Mein System ist sehr langsam und überlastet.


    Wenn ich jetzt die Installations CD einlege bootet er von der CD, macht den Hardwaretest und startet den blauen Screen, wo "Windows Setup" oben steht.


    Dann passiert gar nichts mehr !? :gpaul: Keine Fehlermeldung, kein Mux, gar nix !? Habe das gleiche auch mit den Startdisketten von der Microsoft Seite ... also an der CD sollte es nicht liegen.


    CPU: AMD 2200+
    RAM: 256 MB SD-RAM
    HDD: 80GB


    vorher ging es immer problemlos ... liegt es an einer BIOS Einstellung ?


    Hatte jemand schonmal diesen "blue screen" ?


    Vielen Dank für ein Fünkchen Hilfe ... !!!



    Grüße


    M


    PS: habe als Boot CD XP home und dann später das XP Prof UpDate

    Leute, Ich Bin Reich :-)


    Servus,


    habe heute diese Mail bekommen, dass jemand mit mir Geld waschen möchte und ich dafür 20% bekomme!!! Toll nich ... :D


    --------------------------------------------------------------------------
    HERR MOHAMED ABACHA
    C/O: IWU JEHUDA (RECHTSANWALT)
    TEL: 234 -1-7755049
    FAX: 234 -1-7592203
    EMAIL: collins_awele1@legalemail.com


    Attn: Sehr geehrter Herr ... ,


    Ich bin Mohamed Abacha, der älteste Sohn des späten Präsidenten von Nigeria, wurde ich falsch vom Mord und wie so eingesperrt wurde, aber dank Allah, ich bin freigegeben worden für meine Unschuld beschuldigt. Wohler lieber Freund benötige ich Ihre Unterstützung, wenn ich etwas von meinem Geld in Ihr Konto in Deutschland bringe, weil die Regierung Pläne sie ergreifen läßt, wie sie zu meinen Vätern taten, besitzen Sie. Sehen Sie bitte diesen Aufstellungsort an und lesen Sie it?s Inhalt sorgfältig,


    http://news.bbc.co.uk/hi/engli…/newsid_741000/741506.stm


    Die Menge ist $12 Million in einer Sicherheit im Ausland. Alles, das ist erforderlich ist, damit ich die Firma anweise, die Kapital auf Ihr Konto in Deutschland zu überweisen, das ich Sie mit 20% am Ende remunerate, aber ist am allermeisten, daß ich Ihr Vertrauen in dieser Verhandlung erbitte. Ich bin nur auf Kano begrenzt worden und alle meine Anrufe werden überwacht, also veranlasse ich meinen privaten Rechtsanwalt, Ihnen die erforderlichen information?s zu erhalten.


    Bester Respekt


    Mohamed Abacha


    Notiz:. Treten Sie bitte mit meinem Rechtsanwalt an seinem personal/direct Telefon in Verbindung und Telefaxzahlen oder -sie können mit ihm über E-mail:collins_awele1@legalemail.com außerdem in Verbindung treten
    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Hi @ all,


    bin gerade auf der Suche nach ein paar Links für Radio oder VideoStreaming Links, die ich mir über den real player anschauen kann.


    habe die hier mal ausprobiert auf dem SX1 aber da funzen die files angeblich nicht !?


    Video
    News: "rtsp://real.live.sonera.com/ftp/medialab/7650/news.rm"
    Comedy: "rtsp://real.live.sonera.com/ftp/medialab/7650/comedy.rm"
    FPRIVATE "TYPE=PICT;ALT=space picture"
    Audio
    News: "rtsp://real.live.sonera.com/ftp/medialab/7650/newsradio.rm"
    Music: "rtsp://real.live.sonera.com/ftp/medialab/7650/music.rm"


    hat jemand ein paar Links oder Ideen zum streamen ???


    Danke und Gruss


    M

    das war eigentlich nur bei den Vorseriengeräten so ... hast Du ein R6 oder R7 (oben bei der IMEI) zu stehen ???


    Hört sich nach "not for sale" an ...


    M

    bitte auch beachten, dass WLAN für eine "intensive" Nutzung nicht wirklich stabil läuft !!!
    Also bei großem Volumen bricht irgebdwann die Verbindung zusammen ...


    Das andere Thema ist, definitiv keine PCI Karten zu kaufen (dann wird der Funk durch den PC abgeschirmt und die Stärke liegt nur noch bei 50%).


    Lieber USB -> most power !!! :cool:


    M

    ich habe éinen t-sinus 111dsl router/dslmodem und meine erfahrungen sind etwas ernüchternd:


    nach ca. 2-3 stunden online verliert mein pc schon mal das netzwerk obwohl die antennen nur 2 !!! Meter auseinander stehen ... wie gesagt es läuft über einen langen zeitraum gut ... aber dann ...


    das zweite ist: bitte keine pci karte verwenden (egal wie billig die angeboten werden). da sie an der hinteren seite des Pcs angebaut min 50% der Sendeleistung verlieren ...


    vielleicht hats ja geholfen ...


    Gruss


    M

    Hi,


    habe in etwa das gleiche Problem und bin durch die Suche auf dieses alten Thema gestossen.


    Ich wollte auch einen port freigeben aber konnte diese Option bei den Netzwerkeigenschaften (TCP/IP - Einstellungen) nicht finden:gpaul: !?


    Da kann ich nur eine statische IP definieren und irgendwelche WINS usw. ???


    Gebe ich die Ports bei den Internetoptionen ein, bei Verbindungen und dann -> Erweitert ???


    Danke und Gruss


    M