Beiträge von Hofmich

    @ John1281:


    stimmt dir voll und ganz zu-was will man denn, um mal ein wenig auf dem boden zu bleiben, mit 1000 alten sms...


    allgemein:


    habe mir sobald sie verfügbar war folgende software updaten lassen: R3F008


    und bin im allgemeinen ziemlich zufrieden...
    wg den sms-also ich habe letztens absichtlich mal nicht ständig gelöscht und bin beim zusammenzählen auf...glaube 90 stück oder so gekommen?!? reicht das nicht...???

    ?!


    hab diesmal auch ein paar fragen da ich mom beim durchlesen der seiten ständig alles anders verstehe (vielleicht liegts aber auch nur daran dass ich einfach mal wieder urlaub brauche!!!0



    -verbindung steht zwischen S 700i und dem notebook


    -kann aber in dem device explorer nur den CONVERTER, DARTS, TENNIS und WORLD CLOCK sehen bzw zugreifen (also nur die ANWENDUNGEN & SPIELE)


    -kann mir nun mal einer erklären was eigentlich der hintergrund der übung sein soll oder ist... (lese ständig KOSTENLOS usw...aber wenn die weltkugel angezeigt wird [wenn ich nur schon mal so weit wäre] entstehen doch kosten [WAP oder GPRS] :confused: )


    -wo zum teufel soll ich


    "Downloaden Sie:
    http://user.7host.com/FIRASCO//WebViewer.jar
    und
    http://user.7host.com/FIRASCO//WebViewer.jad"


    das denn herbekommen?! aus dem RICHTIGEN WWW oder übers handy...man mag mich ja engstirnig nennen aber *....* wer nicht fragt, der nicht surft oder so.....!!!


    vielleicht ist ja hilfe im anmarsch...würde mich freuen!

    wenn man die einstellung(en) GSM wählt ist dies trotzdem möglich da bei bedarf (MMS, WAP, flat usw) die GPRS verbindung automatisch hergestellt wird man hätte das ganze im menü auch einfach GPRS nach bedarf nennen können...

    hallöchen alle zusammen...


    da ich glücklicherweise einer der ersten stolzen S 700i besitzer sein durfte (fast schon pistole auf der brust des GLS fahrers gehabt) ist es doch fast ein muss sich hier anzumelden bzw auch etwas dazu beizutragen...


    leider habe ich nicht wirklich die ausdauer bzw die zeit mir JEDE seite bzw jeden comm hier darüber durchzulesen falls also dopplungen meinerseits bzw comm fallen die schon mehrfach beantwortet sind bitte ich dies zu entschuldigen :)


    allumfassend bin ich mehr als zufrieden mit meiner S-Klasse ;)


    schade jedoch ist dass man die sms töne immer noch nicht FREI wählen kann wobei ich immer noch der überzeugung bin dass SE sich diese sache bewusst vorbehält (SE ist ja schon 1x ALLES... --> vergleiche NOKIA u.a. Hersteller)


    da das thema akku laufzeit hier schon mehrfach gefallen zu sein scheint-folgendes:


    beim T 610 war ich damals auch schon der meinung dass der akku trotz pfleglicher behandlung einfach länger halten sollte bzw müsste...


    vielleicht rettet dieser comm ja viele SE besitzer und es wird schon bald ein freudiges zusammentreffen aller fans geben :rolleyes:


    einfach ins menü: VERBINDUNGEN gehen,


    dann: DATENÜBERTRAGUNG wählen,


    BEVORZUGTER DIENST,


    und hier wichtig NUR GSM auswählen (mms empfang & versand trotzdem möglich) !!!!


    eine ständige GPRS verbindung saugt einfach zu viel energie :cool:


    bei allen die diese bei SE voreingestellte sache bis jetzt geändert haben hat sich die standby bzw die allgemeine nutzer-akku-zeit mind. verdoppelt ich hoffe also dass auch HIER viele demnächst ähnliches posten können...


    (sorry an alle P 800, P 900 & P 910i user, mir ist es bis jetzt leider noch nicht gelungen bei diesen geräten eine ähnliche einstellung zu finden bzw eine änderung vorzunehmen-aber auch da ist auf alle fälle dieser "blaue balken links oben über der netzempfangsstärke" voreingestellt


    zu den memory sticks kann ich nur sagen: der GRÖSSTE den WIR mit dem S 700i nutzen können ist meines erachtens nach leider nur der 128 MB !


    (gemein ist dass man mit dem P 910i einen explizit dafür existierenden memory sick DUO 2 GB ! ! ! nutzen kann...)



    freudige änderungen...und schickes wetter...