Beiträge von unclejay

    Hallo,


    ich habe ein schönes S55 mit einem eplus Vertrag.
    Da ich den internen Browser eigentlich ganz gut finde und mir nicht noch einen extra Java-Browser zulegen möchte, würde ich ganz gerne nicht nur über den normalen Wap Gateway (APN: wap.eplus.de) wappen sondern auch über den Internet-Gateway (APN: internet.eplus.de).
    Ist ja auch Kostengründen durchaus nachvollziehbar...


    Hat es schon jemand geschafft das zum laufen zu bringen bzw. überhaupt mal probiert?
    Ich bin bei meinen Versuchen irgendwie immer gescheitert, der baut anscheinend gar keine richtige GPRS Verbindung auf..


    Gruß,
    Jürgen

    vielleicht unterstützt dein Server ja auch keine WML Seiten....


    leg Dir mal in Dein Verzeichnis eine .htaccess Datei rein mit
    folgenden Inhalt:


    Zitat

    AddType text/vnd.wap.wml .wml
    AddType text/vnd.wap.wmlscript .wmls


    geht die leere Seite denn, oder meckert der dann auch???

    hi,


    besser ist es glaube ich, wenn Du auf der Wap-Seite selber keine Bilder draufmachst, da das ja auch relativ viel Traffic wird. Ich würde mich nicht großartige darüber freuen, wenn ich erst mal 40kb für die Übersicht runterladen müßte...


    Ich würde es so machen: normale Internetseite als Übersicht mit allen Bildern und in Farbe. Und Abruf der einzelnen Bilder über einen extra-Link.


    Ich habe sowas mal für 7210/6610 Logos gemacht... guck mal hier


    Wenn Du was mit PHP anfangen kannst, dann kann ich das Script auch gerne schicken...


    Gruß,
    Jürgen

    das ist hängt glaube ich vom Mitarbeiter ab ;)


    habe gerade nochmal angerufen und jetzt haben sie mir den Betrag gutgeschrieben :)


    was auch immer jetzt stimmt, hauptsache ich bekomme das Geld zurück...

    Hallo,


    ich habe mich Anfang Februar für MMS bei E+ freisschalten lassen und habe somit auch das Startguthaben von 25 € bekommen.
    Jetzt habe ich aber festgestellt, dass wenn ich eine MMS an eine Email-Adresse verschicke diese normal berechnet wird und nicht vom Startguthaben abgezogen wird... Ein Mensch von der Hotline meinte auch, dass das völlig in Ordnung so wäre.
    Wie sieht das bei euch aus??


    Gruß,
    Jürgen