Hallo Leute,
ich kann mit meinem Nokia 7600 keine E- Mails über meinen GMX Account versenden.
Empfangen ist kein Problem, und beim Versenden kommt auch keine Fehlermeldung,
es erscheint so, als ob alles geklappt hätte, doch es kommt nichts an.
Mit meinem Siemens M65 ist das kein Problem! Kann mir einer vielleicht
sagen, was ich falsch eingegeben habe? Wie gesagt, Kennwörter und so passen,
sonst würde der Empfang ja auch nicht klappen...
Beiträge von peppi
-
-
nokia 7600
also ich denke dass die kritik an dem handy leicht überzogen ist. ich habe dieses handy seit
etwa einem monat mit debitel- vodafone vertrag und ich bin echt begeistert von dem teil. natürlich
ist die tastenanordnung etwas gewöhnungsbedürftig, aber das design ist doch geil. welche andere handy marke traut sich wirklich solch ein handydesign auf dem markt zu werfen. studien sind das eine, ein serienmodell ist was anderes. natürlich ist das ein lifestyle handy, aber sonst wäre doch das leben sowas von langweilig.
das mit dem druckpunkt der tasten kann ich auch nicht nachvollziehen und das mit dem austauschen der handyschale ist auch lächerlich. solch ein handy ist kein kinderhandy wie das 3330 oder so, als erwachsener mensch kann man doch wenn es wirklich sein muss, die finger etwas feinmotorisch benutzen,oder? also dass ist doch ein lächerliches argument. ich kaufe mir doch nicht ein 600 Euro Mobiltelefon um dann zu meckern, dass man die "sleves" so schwer austauschen kann.also, das handy mag zwar nicht das beste der welt sein, jedoch ist das ein sehr schoönes und
reifes mobiltelefon -
hallo leute,
seit kurzem habe ich einen palm zire 71;
nun zu meinem problem:wenn ich das gerät mit dem ein-/ ausschalt knopf ausschalte wird zwar das display
dunkel, aber sobald ich eine taste berühre geht das display wieder an.
für mich ist das so etwas wie ein ruhezustand. ist das normal?
gibt es keine möglichkeit das gerät so auszuschalten, dass man es wiederum nur mit dem
ein-/ ausschaltknopf wieder einschalten kann?
ich meine, da muss man doch immer angst haben, dass es in der tasche angeht und den
akku belastet. -
hallo leute,
leider ist wohl der Lautsprecher von meiner susi (t68i) kaputt gegangen. Beim Telefonieren
verzerrt und knarrt er (ja es ist meine Schuld; ist halt mal runter gefallen).
Könnte mir vielleicht jemand mitteilen wie teuer eine Reparatur wohl sein würde?Vielleicht kennt jemand ja auch eine gute "Reparaturwerkstatt" in München.
Danke schon mal im Voraus.
-
Danke schön, schade auch
-
Hi Leute,
ich bin hier noch etwas neu und hätte doch mal eine Frage.
Ich habe seit ein paar Monaten ein t68i und es ist ein geiles handy. Jetzt habe ich auf der
Homepage von SonyEricsson entdeckt dass man Spiele per WAP runterladen könnte.
Dazu hätte ich jedoch ein paar Fragen.
1. Ist es mit dem t68i möglich?
2. Auf der WAP Seite von SonyEricsson finde ich jedoch keine möglichkeit Spiele runter-
zuladen. Unter dem Menüpunkt Games kann man nur Highscores anschauen, und unter
Mobile Fun kann man zwar Hintergrundbilder, Themen runterladen, was ja auch klappt, jedoch keine Spiele?Vielleicht ist es ja in Zukunft möglich?
Wäre nett etwas zu erfahren, falls sich jemand da auskennt.Danke im Vorraus,
Peppi