Beiträge von pgcw

    Zahle bei 1 & 1 zuviel. 5GB EUR 16,90. Alternativen?


    Servus.


    Ich will wahrlich keine Werbung für 1&1 machen. Aber manchmal frage ich mich wirklich, warum einige solche Probleme haben. Ich bin jetzt seit ca. 4 Jahren bei 1&1 und hatte bislang keine größeren Probleme. Keine Probleme jedenfalls, die mich zu einem Anbieterwechsel genötigt haben. Anfegnagen hatte ich mit einem ISDN XXL Traif bei der T-COM. Danach DSL mit ISDN und XXL bei der T-COM. Horrende Kosten. Danach XXL gekündigt und nur noch ISDN mit DSL. Dann zu 1&1 gewechselt, ISDN gekündigt und nur noch T-Standart mit DSL 2048 bei 1&1. Der jweilige Wechsel ging problemlos vonstatten. Jetzt habe ich noch einen T-Net Standart Tarif mit Flatrate 3000 für 9,99 Euro, Telefonflatrate für 9,99 Euro und eine niegelnagelneue AVM Fritz Box WLan 7050 für knapp 70 Euro (Bestandskunde) und spare Euros gegenüber meinem früheren Tarif Plus 100 (14,99 Euro) und die T-COm sieht bis auf ein paar Sonderrufnummern kein Geld mehr von mir. Und die AVM Box ist das NonplusUltra. Telefonie ohne Störgeräusche und ISDN Komfort ohne ISDN Gebühren.


    Gruß


    pgcw

    Danke.


    Hallo.


    Habe gerade meinen ISDN-Anschluß gekündigt. Auch wenn ich dafür einiges berappen muß. Letzte Rechnung von 1&1 fürs Telefonieren: 3:50 Stunden = 1,98 Euro. Besten Dank für die Antwort.


    Gruß


    pgcw ;):D

    Hallo.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen? Folgendes beabsichtige ich: Ich habe einen DSL Tarif bei 1&1 (2048er) DSL 100 Plus mit Internettelefonie. Demnächst werde ich ja dann hoffentlich die Möglichkeit haben als Bestandskunde eine Flatrate für 9,99 Euro zu bekommen. Momentan habe ich noch einen ISDN XXL Vertrag bei unserer geliebten Telekom. Den möchte ich kündigen. Kostet im Übrigen 59,95 Euro :mad: Nun meine Frage: Bei der Telekom bekomme ich im Grunde keine vernünftige Antwort, aber, läuft DSL auch mit einem normalen T-Net Standardtarif? Vorab besten Dank für jeden Hinweis.


    Gruß


    pgcw