-
hab ein dummes komisches problem.
ich hab mein sicherheitscode geändert, und hab so eine sicherheitstastensperre gemacht. und heute wollte ich meine freundin anrufen und plötzlich ging mein sicherheitscode nicht mehr. hab shcon alles ausprobiert 12345 und so
-
ok danke hat sich schon erledigt hab den fehler gefunden.
hab noch ne frage kennt einer ne seite wo ich für das nokia klingeltöne videoclips usw. finde.
-
hi @ll
hab mal ne frage:
ihr wisst ja das des 6230 ein mp3 player hat und ich wollte halt mal meine ganzen mp3`s in den muskdatei ordnen machen das ich über den mediaplayer hören kann. aber jetzt hab ich ein problem, der speicher von meiner handykarte ist zu wenig.
auf meiner anderen karte hab ich ja 30 mb oben.
kann ich da irgendwie den media player einstellen das er von dem anderen ordner die lieder einfügt.
danke
-
an was kann es legen wenn die datenübertragung nicht funkt.
er erkennt das kabel zwar bei der installation aber nicht im manager, muss ich was im handy einstellen bis das ich auf infarot datenempfang gehn soll.:confused:
-
und nochwas beim der installationscd von gx20 steht irgendwas von modemtreiber da für was brauche das
-
jo habe ich alles. geht trotzdem nicht sonst muss ich nix beachten mit dem handy.
weil beim mein alten gd87 war es so da hab ich handy an das datenkabel stecken müssen und dann erst den manager gestartet. weil es nicht gegangen is wenn ich vorher schon angesteckt habe
-
bekomm trotzdem keine verbindung zum handy was muss ich machen das es geht.
datenkabel ist bei com2 angesteckt.was mach ich falsch
-
habe mir das neue sharp gx 20 gekauft und wollte fragen welche software ich hernehemn soll das ich über datenkabel rüber tun kann.
und noch was
welche bildschirm größe hat sharp gx 20 das ich weiss wie ich die hintergründe zuschneiden kann
danke
-
habe mir das heute geholt und weiss nicht wie ich klingeltöne über irda verschicken kann. und empfangen kann ich auch keine obwohl ich infarot eingeschaltet habe. geht des wenn ich von gd87 auf mein sharp schicke.
danke schon mal in voraus
-
habt ihr vielleicht noch mehr sind echt klasse
thx