Beiträge von se8astian

    eine etwas unbefriedigende antwort der Hotline von Simplytel...



    es sieht so aus als gäbe es noch probleme beim umschalten von o2 auf eplus Netz und andersherum... ich soll eplus als bevorzugtes netz im handy einstellen... damit kann ich o2 netz nicht nutzen???

    Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Das Asien Handy "verträgt" sich nicht mit der deutschen Simkarte.
    Also, Kein Netzproblem, sondern ein Handyproblem.


    Handy wechseln und alles ist gut. ;)


    hallo und danke fuer die Antwort...


    Ich habe im Urlaub die gleiche SIM und das gleiche Telefon benutz.


    wie kommst du auf diese Behauptung? ist das ein bekanntes Problem mit China Handys? habe extra ein Model mit den europaeischen Frequenzbaender gekauft...

    Hallo zusammen,


    seit einem Jahr bin ich Kunde bei Simply mit folgendem Tarif: https://www.simplytel.de/basket_view/P/10100


    Ich nutze das Smartphone LeTv X527 bis zu diesem Vertragsabschluss ohne Probleme.


    Das Problem ist, dass sich meine Simply-SIM mindestens 1mal pro Tag verabschiedet, so dass ich die PIN neu eingeben muss! Ärgerlich ist es wenn mir das nicht auffält und das Handy in der Tasche liegt, ohne dass ich erreichbar sein kann. Ich habe dieses Problem anfangs auf mein Handy geschoben (China-Handy) und dachte mir "damit musste leben". :-)


    Doch jetzt war ich 3 Wochen im Urlaub in Italien und somit in einem anderen/fremden Netz eingeloggt! Siehe da! Keine Abstürze der SIM Karte! Kaum in Deutschland gelandet und im deutschen Netz (Drillisch = O2/Eplus) eingeloggt, schon geht das Problem mit der SIM Karte wieder los. 1 bis 2 Mal am Tag verabschiedet sich die SIM-Karte.


    Für mich ist das eindeutig, dass es am Netz liegen muss.


    Die Hotline kann mir bislang nicht weiterhelfen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Oder Tips?


    Gruß
    se8astian

    Hallo,


    habe einen Isdn Anschluss von Arcor mit 5 Telefonnummern.
    An Telefonstation sind 4 Analog-Ausgänge und 1 Digital-Ausgang. D.h. auf jeden Ausgang ist eine Telefonnummer zugewiesen..


    Wie kann ich die Anlage mit 5 ANALOGEN Telefonen benutzen??? Gibt es für den digitalen Ausgang auch einen DA-Wandler??? Wenn ja, welche Marke genau? Worauf muss man achten? Wo könnten Probleme entstehen? Was kosten die Teile? usw...


    Vielen Dank im Voraus!


    Mfg Sebastian