Beiträge von GMC

also T9 ist imho sicher besser als iTap.

aber nach einiger eingewöhnungszeit gehts ganz gut :)

ob man allerdings nun 5, 4 oder 3 zeichen pro sekunde (:D) schafft, ist ja wohl vollkommen latte. wenn nicht empfehle ich dir zu telefonieren, da schafft man bis zu 10 wörter die sekunde ..... :top:

Zitat

Original geschrieben von Michael P.
    - USB-Datenkabel: Ich habe zwar kein T720i sondern ein T720, aber ich bilde mir ein, dass hier schon reichlich darüber diskutiert wurde, dass auch beim T720i keine Übertragung von Bildern zwischen Mobiltelefon und PC per Datenkabel möglich sei (bei für den deutschen Markt hergestellten Exemplaren)

so isses :)

Zitat

Original geschrieben von Michael P.
    - wie viele SMS: hängt offenbar von der genauen Version der Software und der Flex ab, ob für den Posteingang lediglich der Speicherplatz auf der SIM-Karte oder auch der telefoneigene verwendet wird. Ich kann mich nicht erinnern, dass es hier eine abschliessende Aufstellung gab, wann es warum bei wem wie funktioniert... die Erfahrungsberichte variierten stark. (bei meinem eigenen hatte ich sogar den Eindruck, dass es sich _ändert_!?? Anfangs kam bei 11 SMS im Eingang schon die Warnung "wenig Speicherplatz", was auf SIM hin deutet, aber jetzt unterbleibt diese Warnung... strange... habe aber noch nicht mehr als 11 SMS im Eingang ausprobiert)

habe derzeit 80 sms im eingang, 15 im ausgang und 3 entwürfe gespeichert .. dazu noch 4 easy sms
    also das sollte wohl ausreichen :)

bei mir ist das recht merkwürdig, wenn jemand versucht hat, mich zu erreichen, steht nicht im handy-display, dass xyz versucht hat anzurufen, sondern ich bekommen IMMER eine nachricht von der d2-mailbox, dass jemand angerufen hat ...

ist das normal? kann man dsa ändern?

Re: T720i Fragen - Kamera, eMail-Application, OTA Download

Zitat

Original geschrieben von high-tower
    3) OTA-Download
    Schön und gut, und geht auch =) Nuuur sind die Updates per Datenkabel ja bei den T-Mobile gebrandeten Telefone nicht möglich - richtig? Ist doof Weil ich viele Wallpapers, Klingeltöne und Java-Programme ziehen wollte. Da würde sich ein Datenkabel schon lohnen :/
    Gibt's da schon was um das "auszutricksen"?

Also, danke erstmal für's lesen!

hightower

SUCHEN!

ich bin begeistert, wieviel "business" hier im forum ist ...

ich komme auch ausm business, aber im normalen alltag is mir der klingelton ziemlich schnurz, bzw was andere drüber denken ... und wenn ich in nem meeting oder verkaufsgespräch oder sonstwas bin, mach ich mein handy eh ganz leise oder gar auf vibra-akku oder aus ...