Beiträge von Miami81

Siemens baut eben Geräte die Seriös wirken Sollen, und dazu gehört eben auch das die Menüs nicht so kunterbunt sind. Siemens hat ja eh immer versucht die Geschäftskunden mit ihren Handys "Anzusprechen". Das K750i ist da eher für Die jüngeren Kunden konzipiert die zum Großteil auf bunt und animiert"stehen"...

Ja genau, voll Myseria, ich habe eine SMS geschreiben und es dann auf den Tisch gelegt. Als 3 Minuten später die Antwort kam wars kaputt... :confused:
    Wenn es durch runterfallen passiert hätt ichs ja noch verstanden aber es lag nur da. :(

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe: Bei meinem S65 ist gerade das Display zur hälfte gerissen! (ohne jegliche fremdeinwirkung) Nun habe ich einen grauen Streifen von unten im Display bis etwa zur mitte. Das Handy lag die ganze Zeit auf dem Tisch und es ist nichts draufgefallen oder so etwas in der Art...
    Besteht da die Möglichkeit das es ein Defekt vom Handy ist und ich es eventuell auf Garantie repariert bekomm oder muss ich es selbst reparieren lassen?

In den meisten Handyshops, die machen das update in einer halben Stunde...
    Geht schneller als einschicken...

Gibt noch die möglichkeit per Winswup ein Selbstupdate durchzuführen... (ist aber nicht so gern gehört hier...)

[Aber auch hier finde ich den 5-Wege-Stick katastrophal, ich sehe jetzt schon die Leute, die versuchen, diesen silbernen Ring in eine Richtung zu drücken, und dabei ausversehen einen Button drumherum betätigen...

]

Da der 5Wege Stick ähnlich dem des SK65 ist würde ich es an deiner Stelle erstmal probieren bevor du meckerst. Beim SK ist das ding nämlich annähernd genial und vielfach besser als ein Joystick.
    Also vom Design echt :top: Siemens, technisch Leider nur Mittelmaß...
    kann man nur hoffen das sich durch Benq die technik stark bessert...

Erstmal abwarten wie das gesamtpaket vom S75 ist. Ich hatte ein K700 und das wahr vom Akku sowas von scheiße das ich dann auf ein top Display und MP3 Player verzichten kann und danach habe ich mir das S65 geholt und bin trotz aller kritik an dem Teil super zufrieden... Da beim S75 die größe vom Display verkleinert wurde müßt auch die visuelle Qualität das Displays bedeutend besser sein als beim S65 und von daher sag ich mal abwarten und nicht alles vorher schlecht reden...