Beiträge von gmujat

    Hallo ,
    ich habe das Forum durchsucht aber irgendwie keinen Reboot code für das 6230 gefunden. kann es sein das dieser mit der v 04.44 abgeschafft wurde :confused: . Bei anderen Nokia geräten funktioniert der Reboot mit *#7220#.


    MfG
    Gmujat

    Ich habe die Lösung für mein Problem jetzt gefunden...
    Mit Hilfe des Dual Sim Cards Adapter kann ich zwar nur eine Karte nutzen,
    allerdings kann ich,wenn ich die private Sim nutze einfach eine Rufumleitung von Geschäftlich auf privat einstellen.
    Danke trotzdem für die Hilfe

    naja dann muss ich mich wohl im Karten austausch üben, oder mit zwei Handys in der Tasche weggehen.
    Danke für die gute und vorallem schnelle Hilfe.
    MfG
    Gmujat

    Also habe ich keine chance beide verträge mit einem Handy zu nutzen, wenn ich das richtig verstanden habe. Es sei denn ich würde mir einen solchen adapter zulegen. Oder ich laufe mit 2 Handys inner tasche rum.

    Hallo,


    da ich neuerdings auch geschäftlich ein Handy besitze, habe ich zwei verschiedene verträge und nummern beim selben anbieter. Es sind allerdings unterschiedliche Tarife zu unterschiedlichen Konditionen, wie das halt so üblich ist.
    Ich habe schon von der TwinBill karte gehört und gelesen, allerdings weis ich nicht ob ich diese jetzt aus meinen beiden Verträgen zusammensetzen kann?
    Ebenfalls habe ich meinen Anbieter bereits angeschrieben aber noch keine Rückmeldung erhalten. Hat einer von vieleicht schon erfahrungen in diesem Gebiet gemacht oder weis mehr zu meinem Problem?
    Ich danke schoneinmal im Vorraus.


    MfG
    Gmujat

    das habe ich auch schon befürchtet,aber ide Kulanz von Cellway (Mobilcom) ist leider nicht vorhanden.
    bestehe denn die möglichkeit beide Verträge auf eine Karte zu legen? Mit TwinBill? Ich habe kein Zweites handy mehr und ständig die Karte zu wechseln ist beim 6230 ein bbisschen problematisch.
    wisst ihr da vieleicht noch mehr zu.
    Ich werds auf jeden Fall noch einmal telefonisch bei Cellway probieren.
    Viele Dank schon einmal.
    MfG Gmujat

    Hallo,


    Ich bin neu hier im Forum und habe mich mal ein bischen durchgelesen, aber keine wirkliche Antwort auf mein Problem gefunden.
    Also:
    Ich habe im Oktober letzten Jahres einen Handy Vertrag bei cellway abgeschlossen.
    Dann bekam ich im dezember einen anruf indem mir eine Mitarbeiterin eine Partnerkarte anbot. Sie sagte sie schickt mir diese zu und der Vertrag würde nur zu stande kommen wenn ich diese Karte auch aktiviere->sprich ich dachte wie überall mit einem telefonat etc.
    So dann habe ich diese Karte bekommen und das Packet nicht einmal geöffnet.
    nach 3 Wochen bekam ich auf einmal einen Brief von Cellway in den sie mir für das abschließen des Vertrags dankten.
    Welchen Vertrag?????
    Ja klar irgendwo in den Unterlagen im Packet soll stehen das der Vertrag zustande kommt, wenn das Paket nicht binnen 2 Wochen zurückgeschickt wurde.
    Daraufhin habe ich bei der Hotline angrufen und mit aller freundlichkeit meine Lage geschildert. Ich sollte dann das bisher noch ungeöffnete Packet wieder einschicken und der Vertrag storniert wird.
    Schön wärs. ich bekomme nach einer Woche das Paket und ein schreiben zurück, in dem steht dass der Vertrag doch nicht mehr storniert werden kann.
    Also konnte ich 2 Wochen nicht einmal die Karte nutzen, aber dennoch haben die mir die Gebühren angerechnet.
    Folglich haben die mich doppelt beschissen.


    Hat einer von euch vieleicht ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß eine Lösung für mein Problem??


    Danke schon einmal im Vorraus!


    MfG gmujat