Ihr solltet auch mal an die momentane Situation von Se denken.
Ich glaube die wollen erst mal so billig wie möglich Erfolg haben.
Schliesslich gehts auch um SonyEricssons Überleben.
Beiträge von knecht_ruprecht
-
-
Aber bereits erwähnt hast du noch keine Unterschiede feststellen können oder ?
-
@ BigBlue007 : Das ist mir schon klar ! Aber genau aus diesem Grund gibt es ja auch Prototypen : Um Fehler zu entdecken und auszumerzen.
Vielleicht ist SE das Problem mit dem Display bekannt und es wurde noch entspiegelt oder so. Man weiss ja nie
Wir werden ja sehen -
Ich wäre trotzdem nicht so voreilig mit einem Urteil.
Ist ja schliesslich ein Prototyp und wer weiss was alles noch geändert wird. Ein Urteil ist erst bei einem Retail-Gerät angebracht und meiner Meinung nach keine Sekunde früher. -
sorry link funzt irgendwie nicht
-
Die SIM-Karte benennen musst du im Phone Monitor.
Ich glaube sobald die Syncsoftware das Telefon erkannt hat springt das Fenster vom Phone Monitor auf und mann kann die Einstellungen für die SIM-Karte vornehmen. Die Modemeinstellungen haben eigentlich nichts mit der Sync. zu tun. -
@ unterschreib
Bin mir so Antworten von equinox halt schon langsam gewöhnt.
-
R2F ? :confused: Hab meines grad gestern updaten lassen und die meinten die R2D sei die aktuellste ! Verbesserungen konntest du noch keine feststellen ? Welche Version hattest du vorher ?
-
Hab grad in diesem Artikel die neuen Panasonic-Handy entdeckt. Klingt vielversprechend , vorallem dass der GD87 Nachfolger nun 4 MB Speicher und Bluetooth hat.
Hier das neue G50

-
Den COM-Port hast du reserviert ? Das wird häufig vergessen !
Sollte IMHO schon mit dieser Software funzen !