Ein Datenkabel hätte ich sowieso schon
Also an der Verarbeitung/Stabilität hatte niemand Probleme ?
Ist vergleichbar mit einem 6210 oder ?
Beiträge von knecht_ruprecht
-
-
@Krähe : Der einzige Grund ist , das es mir sehr gut gefällt und weil ich ein brandneues Gerät sehr sehr günstig bekommen könnte.
-
T300 und T68i sind für die RS ungeeignet wegen dem Joystick ! Da durch die Öffnung erheblich Dreck und Staub eindringen kann.
Es wäre ja immer im TAZ. -
Hallo !
Da ich demnächst für 15 Wochen in die Armee einrücken darf , schaue ich mich im Moment nach einem geeigneten Handy um.
Ich dachte da an ein T65 da es ja mit einem fest verschraubten Akku ausgestattet ist und auch sonst tadellos verarbeitet ist.
Was meint ihr ? Wäre meine Wahl mit dem T65 richtig ? So als 2. Handy ? -
Die Verarbeitung ist schon ordentlich , einfach bei der Verbindungsstelle zwischen Front und Backcover wurde einfach zu dünner Kunststoff verwendet :flop:
Und die Tasten knarzen einfach weil Dreck in die Zwischenwände kommt. -
Zitat
Original geschrieben von Kail
Sieht dem Bild von equinox verdammt ähnlich :confused:
bis auf das New unten links.Was sagst du zu deiner Verteidigung equinox ?

-
Hehe ! Aber zufrieden bin ich trotzdem noch nicht. (ist mein 3. t68)
Im Spalt auf der Seite scheint immer noch die Beleuchtung durch , die Tasten knarzen immer noch , und das display hat in der linken unteren Ecke einen Gelbstich bei dunklen/schwarzen bildern. :mad:
Dafür ist jetzt die Tastaturbeleuchtung bombastisch , der Lautsprecher sehr gut und das Display hat ein sehr helles sattes weiss
-
Wie kommts dann das ich ein R9F -Made in China T68i habe ?
-
Nene nicht Basler ! Aber egal !
Kann ja nichts für dein Egoproblem ! tztz !
Du arbeitest sicher noch in der Schweiz wie 25000 andere Deutsche allein in Basel , hast einen Ar*** von Chef und darum einen Hass auf Schweizer !
-
Ich dachte ich unterlasse hier eine Antwort.
Dass gerade ein Deutscher der Schweiz vorwirft Hitler unterstützt zu haben sagt schon alles.
Und das in der Schweiz das Volk ein bisschen mehr zu bestimmen hat als in Deutschland ist sowieso klar.
Und zu der "Schweizer Arroganz" : Jedenfalls geniessen wir einen tausendfach besseren Ruf im Ausland als die Deutschen. :pIch wollte mit dem Link nie sagen die Schweiz ist besser oder in der Art !
Bin nur darübergestolpert und wollte euch das mitteilen.
Aber so etwas werde ich in Zukunft unterlassen.