Beiträge von knecht_ruprecht
-
-
Und welche Ecke kann es jetzt mehr ?
Und ausserdem eine externe Antenne :flop: -
Ja aber das Z100 hat nie die Funktionsvielfalt wie das Z1010 !
Ich glaube bis auf den Netzstandard wird kein weiteres UMTS-Feature unterstützt ! (Video usw.) -
Handyfreak83 : Kannst du mal schauen ob immer noch Licht auf der Seit durchschimmert wie damals beim T68 ?
-
Du musst aber bedenken dass es das erste UMTS Handy von SE ist.
Die Konkurrenz hat schliesslich auch nichts kleineres zu bieten. -
Zitat
Original geschrieben von Romeo2XS
Konnte mich leider nicht sehr lange mit dem Gerät beschäftigen, aber die Verarbeitung war für einen Prototyp schon ziemlich gut.
Für einen Prototyp oder für ein Nokia ?
Kann mir nicht vorstellen diese Konstruktion lange hält. -
Anja ich eigentlich auch nicht. Kleine Frage nebenbei : Hast du deine 1000 Postings alle nur im Geplauder geschrieben ? Seh dich irgendwie immer nur hier :confused:
-
Wird wohl der "echte" Nana sein. Hab erst grad im Fernsehen gesehen dass er sein Comeback plant

-
Also ich habe jetzt mit 2 T68i (R7a) experimentiert.
Ich bin der ziemlich festen Meinung der Joystickzählerwert wird mind. all 12 Stunden in den Flash-speicher geschrieben.
Ganz sicher bin ich mir aber nicht , habe auch keine Lust noch weitere Beobachtungen anzustellen.greets
knecht_ruprecht -
Könnte es sein dass das T68 den Joystickzählerwert so all 12 h oder so in seinen nicht flüchtigen Speicher schreibt ? Das würde ja erklären warum der Counter weniger anzeigt wenn man es ausschaltet.