Das ist ja optimal ! Dann verdeckt nichts mehr das Hintergrundbild ![]()
Beiträge von knecht_ruprecht
-
-
Also ich hatte heute das Gerät in den Händen ! (mobilezone in der schweiz) Es ist IMHO deutlich dicker als es auf den Fotos scheint , sieht aber sonst für so n'Billigteil nicht schlecht aus.
greets
-
Ok meine Entscheidung steht fest :-))
P800 mineral grey wird gleich morgen geholt !
Vielen Dank für eure sehr hilfreichen Antworten.greets
-
@Andy23 also schnelles drücken der gleichen Taste wird also wie bei einer normalen Tastatur registriert ?
Klar mit dem Stift ne SMS zu schreiben ist schon cool aber sieht meiner Meinung auch nach Geprotze aus wenn man so zum Beispiel in der Fussgängerzone ne SMS schreibt. -
Realnokia : Das mit dem testen habe ich heute versucht.
Aber es waren nur Dummys zum ausprobieren ausgestellt , und mir ein echtes auszupacken dazu war leider kein händler bereit
-
kleinweder : Selber wechseln ! IMHO reicht eine Kreditkarte um das 7650 zu öffnen

-
monte : was meinst du mit Gumminippel ?
-
Danke für die schnelle Antwort

Also ist sie vergleichbar mit ner normalen ?
Da ich Schweizer bin , stört mich das fehlende T9 sowieso nicht. -
Tach !

Habe jetzt grad mit der Suche eine halbe Stunde lang Treads studiert aber keine richtige Antwort gefunden. :mad:
Darum dieser neue Tread !Nun zu meiner Frage : Ist die Tastatur sprich die Klappe des P800 vom schreiben her vergleichbar mit einer herkömmlichen Tastatur ? Ist schnelleres SMS schreiben damit möglich ?
Möchte mir nämlich ein P800 zulegen und will nicht immer wenn ich mal ne SMS schreiben möchte , den Stift benützen.greets
-
Also mein aktuelles T68 ist jetzt mein zweites !
Und ich muss sagen die Tastaturbeleuchtung ist jetzt brutal hell und vorallem gleichmässig. Und das Display scheint jetzt keinen Gelbstich mehr zu haben. Das einzige was geblieben ist , ist das Durchscheinen der Beleuchtung an den seitlichen Ritzen :mad: