Ach so ! Ich dachte diese Smileys wären auch mit montiertem Cover sichtbar ! :eek: Jetzt ist mir alles klar !
Beiträge von knecht_ruprecht
-
-
Ist mir noch nie aufgefallen ! :confused:
Hast du keine Bilder auf denen man es sieht ? -
Die SMS werden erst auf der SIM-Karte gespeichert wenn der Telefonspeicher voll ist. Du kannst sie aber auch manuell speichern in dem du bei einer markierten SMS die Optionentaste drückst und dann auf speichern gehst.
greets
-
Wenn du in beiden Geräten immer die gleiche SIM-Karte verwendest dann verlierst du keine SMS ! SMS werden nur gelöscht bei unterschiedlichen SIM-Karten !
-
Das ist kein Vergessen sondern ein Sicherheitsfeature ! Ist IMHO bei allen Ericssons so !
-
immo123: warte nur eine Woche dann hast auch du das knarzen ! :mad:
Hab mir grad vorhin eins im Geschäft angeschaut ! Was mich am meisten störte , war dass das Gehäuse gut 1mm Spiel hat ! Das heisst wenn man es in der Hand halt spürt man ständig. Und glaubt mir das nervt gewaltig und vorallem wirkt es dadurch billig :mad:
Nokia hat wieder mal nichts gelernt. Aber gekauft wirds ja sowieso :mad: -
Bin gerade über dieses Inserat gestolpert.
Somit wird es langsam zum Normallfall dass Nokia Modelle in der Schweiz früher lieferbar sind.
Habe heute sowieso frei , muss mir glaub das Teil mal anschauen gehen
greets

-
Das brächte m.M nur NAchteile !
-Die Klappe hat ja gar kein eingebautes Mikro , also wieso sollte man sie beim telefonieren dann aufklappen ?
-Durch das tel. mit offener Klappe verdreckt man dann das ganze Display durch die Backe !
-Sieht ja wohl dämlich mit offener Klappe zu tel. !
Was meint Ihr ?
-
Also meine neuste SIM (Swisscom) kann max. 25 SMS speichern.
Sollte IMHO also auch bei D2 funktionieren. -
Nein sie ist nicht kompatibel !
Denn der MS Duo wird m.W. nur von Sony hergestellt !
SD und MS sind sowieso zwei verschiedene Technologien.greets