Wenn du dir ne Kamera zulegst dann nimm die MCA-25 und mach noch ein Softwareupdate dann hast du alle Funktionen zur Verfüdung.
greets
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn du dir ne Kamera zulegst dann nimm die MCA-25 und mach noch ein Softwareupdate dann hast du alle Funktionen zur Verfüdung.
greets
Was mich am meisten beeindruckte war als mir ein Kolleg den Herr der Ringe 2 Trailer auf dem SPV abgespielt hat mit Ton
Das staunte ich nicht schlecht.
Aber irgendwie wirkt mir das ganze Gerät zu billig. Vorallem die Rückseite :mad: billiger wirkender Kunststoff hätte man nicht verwenden können. Und die Kamera ist zum anstecken und nicht integriert wie oben im Bericht beschrieben.
greets
equinox ja weil mein Bruder ein 6100 dark blue besitzt und mir diese Farbe gut gefällt wollte ich fragen ob es beim 6610 die gleiche Farbe ist.
Es kommt immer auf die Bilder drauf an. sieht auf jedem Bild wieder anders aus. :mad:
Hat den niemand von euch ein 6610 "dark blue" cover ?
Wie viel Speicher kann den das P 800 ansprechen/verarbeiten ?
Gibts da ne Grenze ?
Sehe ich auch so !
4 sind eindeutig zu wenig und mehr als 40 macht auch wieder keinen Sinn !
greets
Hab ich mir schon gedacht das dies seine Richtigkeit hat.
Das SPV von Microsoft gibts ja auch mit oder ohne Kamera so als Beispiel
Tag zusammen
Kleine Frage da mein 6610 schwarz ziemlich zerkratzt ist will ich mir ein neues Cover kaufen. Nun meine Frage , sind die Farben beim 6610 Cover "Dark Blue" und beim 6100 Cover "Dark Blue" identisch ?
Panasonic Handy waren ja noch nie der Hit !
Also bei uns in der Schweiz wirbt die Swisscom sogar mit dem EFR-High Quality Netz !