Die grösste Sauerei finde ich dass man für das Gerät hier in der Schweiz umgerechnet ca. 400 Euro bezahlt mit dem billigsten Abo. Aber trotzdem ein SIM-locked Gerät besitzt :mad:
Beiträge von knecht_ruprecht
-
-
Das hätte ich hier in der Schweiz auch nie gedacht ! Vielleicht ist es ja eine Vereinbarung zwischen Orange und Microsoft ! Diese Aktion gibts jedenfalls bei Orange Schweiz nur in Verbindung mit dem SPV !
-
Ist das wirklich illegal ? Es handelt sich doch nur um ein Softwareupdate oder ?
-
Ich nehme an wenn es in Deutschland offiziell bei einem Provider erhältlich sein wird , dann wird es sicher auch sone Aktion geben. Ist ja schliesslich ein Microsoft Gerät und da gibt es halt Patches/Bugfixes usw.

-
Gibt es bei Nokia eigentlich auch verschiedene Produktionsstandorte mit massiven Qualitätsunterschieden wie bei Ericsson ?
Hat da jemand schon seine Beobachtungen gemacht ? -
-
-
Achja zuerst muss ja noch die Festplatte starten und die Daten auslesen das geht schon eine Weile
Ne Spass beiseite , bei anderen Handys funktioniert das mit den grösseren Bildern ja auch ! -
Wir sollten vielleicht ein Formular ins Netz stellen wo sich jeder eintragen darf ! Hat grad jemand ein bisschen Webspace,Zeit und das nötige Know-How ??
greets
Also Webspace hätte ich zur Verfügung könnt mir die Site per king_dingeling@bluewin.ch zukommen lassen ! Werde sie dann ins Netz stellen
-
Hehe cool arabische Tastaturmatte !
Aber wenn schon denn schon eine chinesische
Die sieht cool aus