Deudsche Sprahche schweere Sprahche ![]()
Beiträge von knecht_ruprecht
-
-
-
Die Zigaretten sollen ja zukünftig bis zu 4,70 Euro kosten !
Was meint Ihr dazu ?
Dient es lediglich dazu Mehreinnahmen für Vater Staat zu generieren oder wird es wirklich jemanden vom rauchen anhalten ?MfG
-
Also ich weiss ja nicht wie das in Deutschland aussieht , aber in der Schweiz ist das SMS wirklich angekommen wenn es heisst "wurde gesendet".
MfG
-
Ja ist bei allen gleich ! Besteht ja aus Magnesium !
-
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Naja, anscheinend sind einige Raucher hier soo geil auf ihre Zigaretten, das es ihnen Scheißegal ist, wenn Nichtraucher gestört werden und sie ihre Zigarette über alles stellen. Da sieht man mal wieder das Suchtpotenzial und die Gleichgültigkeit,- herzlichen Glückwunsch!unterschreib :top:
Manchmal muss man sich echt fragen ob der Mensch als Nichtraucher oder Raucher auf die Welt kommt , wenn man sich gewisse Postings ansieht. -
IMHO gab es nur 3 Farbvarianten , und die obige gehört definitiv nicht dazu !
-
Re: Re: T610 von eplus ?!
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
WIE BITTE ?!?!Was stört dich denn ?
-
Das geht 100% !
Du kannst auch einzelne SIM-Einträge löschen indem du irgend eine Zahl im Standbymodus eingibst gefolgt von der Rautetaste.
Danach kannst du in den SIM-Karteneinträgen blättern und mit der c-Taste die Einträge löschen. -
Du kannst ja die Nummern im Telefonspeicher ohne Probleme wieder zurück auf die SIM-Karte kopieren. Oder verstehe ich Dich falsch ?