-
Da es ja nun nicht mehr um die allgemeine Verfügbarkeit geht, sondern vielmehr um die Frage, welcher Laden, Internetshop oder was-weiss-ich es zu welchem Preis hat, sollte dieser Thread gelöscht werden und ich empfehle silberpfeil, haaki99, fazer usw. einfach einen Thread im Werbe zu eröffnen und die bisher bekannten Angebote dort hinzuschreiben - ihr könnt sicher sein, dass es dann zu keiner Schliessung kommt und jeder weiss bescheid worum es geht...
gruesse, gonzo77
BTW: So ein bißchen an die Regeln halten könnet ihr euch doch auch, oder ?
-
Moin pallypse,
ist schon ein ganz guter Preis für das P800, aber ihr sollet vielleicht mal eure website ein wenig überarbeiten:
- links kann ich nur "handy ohne" lesen (aufklappbar mit Herstellern)
gehört da noch mehr hin (z.B. Handy mit Vertrag ?)
- auf den Logo's oben bekomm ich bei den 3 links nur einen 404'er und bei O2, naja Interkom *hüstel* passiert garnix...
Habt ihr denn das P800 auch mit Vertrag im Angebot (insbesondere O2 würde mich interessieren)
Nix für ungut
gruesse, gonzo
-
Moin,
ich hab mit meiner letzten T-D1 Rechnung dieses Aktuell-Blättchen erhalten auf dem Sie mich auf die Änderung der AGB's aufmerksam machen...
Auch nachzulesen unter:
http://www.t-mobile.de/tmobileaktuell/1,2898,4539-_,00.html
Leider kann man nicht erkennen, was genau geändert wurde...hat da jemand ne bessere Info, was genau geändert wurde ?
Vielen Dank und gruesse, gonzo77
-
Sorry, aber auf eine ...oder... Frage mit Ja zu antworten ist glaub ich nicht besonders sinnvoll - da ich die richtige Antwort aber auch nicht kenne...kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen...
gruesse, gonzo77
-
...ist es nicht so das Preise für Händler in Preislisten ohne MWSt. ausgestellt sein müssen ? Oder ist das Gesetz inzwischen geändert worden...wären dann ja 776 EUR und kein so tolles Angebot mehr...und entspricht auch exakt dem Preis für Endkunden auf der WWW-Seite - war wohl nix!
gruesse, gonzo77
-
Zitat
Original geschrieben von castellohimself
Dieses Posting mögen mir alle meine Freunde mit ausländischer Herkunft verzeihen!
Ich möchte nur eins wissen: Wie kann so ein (entschuldigung) "Türkenhandyladen" mit einer absolut unprofessionellen Homepage, von dem noch nie einer was Gehört hat ein P800 so viel billiger Anbieten als jeder seriöse Händler der mir bekannt ist?
Abgesehen davon dass die Homepage wirklich sehr unprofessionell ist, was aber imho nichts mit der Zuverlässigkeit eines Ladens zu tun hat, finde ich, daß Besitzer ausländischer Herkunft den Laden nicht schlechter machen...mir ist persönlich kein Gesetz bekannt (zumindest nach 45), daß ausländischen Mitbürger das Recht auf Ladeneröffnungen und ordentliches Betreiben eines Geschäftes verbietet...mir solls egal sein, denen isses wohl auch egal!
Und wenn Herr Schmidt der Meinung ist, er könne sein Handy für 500 EUR an den Mann bringen, da er als deutscher Bürger einen viel besseren Service bieten kann, als die (professionell geführte und den gleichen Service bietende) "Türkenhandybude" nebenan, die das Handy für 400 EUR anbietet, dann warte ab, welcher Laden schneller untergeht...denn soviele castellohimself's laufen hierzulande nicht mehr rum...zumindest nicht in meiner Gegend
gruesse, gonzo77
-
Ich merk schon, hier bin ich in Aprilgeschulter Umgebung - ich fand die idle-Geschichte damals auch klasse.
Bei allen Spielerein, wie ein ein Video kleiner machen könnte (bzgl Texturen und so) darf man die Rechenpower des DEcodierens nicht vergessen, die das p800 bei aufwendigen Algorythemen nicht aufbringen könnte, denke ich. Ich meine 2h auf 16 MB zu bringen, bedeutet 22kByte pro Sekunde oder knapp 900 Byte pro Frame und das ganze in Farbe...ich glaube da kann man allerlei Spielerein anwenden und wird es auf keinen Fall schaffen - selbstverständlich würde ich mich auch gern eines besseren Belehren lassen, aber ich denke, da kann ich wohl noch lange drauf warten...
gruesse, gonzo77
-
Zitat
Original geschrieben von Tiefflieger
Oder quasi eine Schauspielermaske auf die minimierte Szene gestanzt wird (vom realen Film nicht zu unterscheiden). Funktioniert so ähnlich wie Texturen auf PC-Games.
Falls Du den Artikel in der ct meinst, solltest Du vielleicht nochmal schauen, dass das ganze in der April, April Ausgabe eschienen ist.Meines Wissens gibt es diese Stanzmethode überhaupt nicht und würde von der technischen Seite her auch eigentlich keine Vorteile bringen, da die Actordatei riesig sein müsste...
gruesse, gonzo77
-
...es gab auch schon 100%ige Zusagen, die nicht hingehauen haben. Ich bin froh nirgendwo vorbestellt zu haben und mir jetzt alles in aller Ruhe anzuschauen, um mich dann in den nächsten Wochen zu entscheiden.
gruesse, gonzo77
-
...was auch sehr interessant ist, daß sich der p800Preis bei D1 jetzt zum dritten Mal geändert hat (349 -> 499 -> 399), also ein Tippfehler wird das nicht sein.
Ich habe nochmal per Email angefragt, ob Sie sich denn auf keinen Fall auf "postalische" Verträge einlassen würden - ich meine alleine im TT dürften sie auf einen Schlag einen riesigen Umsatz machen (ob man bei dem Preis von Gewinn reden darf, lass ich mal dahingestellt!)
gruesse, gonzo77