-
Zitat
Original geschrieben von Lacky-luke
Ich konnte heute das xperia p in Silber bereits im Vodafone-Shop begutachten. Lief alles sehr flüssig, Verarbeitung ist wirklich sehr gut. Zum Preis von 419,90 Euro hätte ich es mitnehmen können.
Bei Vodafone ist es schon lieferbar???
-
Das Xperia P in Schwarz (und rot) ist bei Amazon vorbestellbar zum 25. Mai 2012 für knapp 375 € (380 €):
http://www.amazon.de/gp/product/B007HK71TY
dürfte also wirklich die KW 21 werden 
*edit:
in silber stehts immer noch bei 449€ und nicht lieferbar (manchmal auch 2-4 wochen), mal schaun wie es läuft 
*edit2: Silber ist jetzt auch für 381,99 € vorbestellbar... vielleicht für einige die Gelegenheit zu bestellen?
-
Re: Ladezeiten
Zitat
Original geschrieben von arniebirdy
Das Gerät braucht den ganzen Tag um wieder voll zu sein.
Das hört sich nicht richtig an... ich hab das Gerät nicht, deswegen kann ich es dir nicht mit Sicherheit sagen, aber 1 Tag (vermutlich 8 Stunden) zum Aufladen kann eigentlich gar nicht sein...
Zitat
Original geschrieben von arniebirdy
Verhält sich das mit dem Original-Netzteil anders?
Wenn ja, was kann da anders sein?
Es könnte sein, dass eine andere Stromstärke/spannung am Gerät anliegt. Ich würd drauf tippen, dass dein PC einfach nicht genug Saft an dem USB Port hat (hast du es vielleicht mit Mehrfachstecker übertrieben und/oder nen alten PC ?
-
warum so groß? Ich verstehs echt nicht...
-
Meine Glaskugel ist leider gerade zu weit weg...
Woher soll ich das wissen? Vorallem gehen die Definitionen von "sinnvollen Preis" deutlich auseinander. Ich denke, dass das Gerät zum Start für ungefähr 400 € (vermutlich sogar ein wenig drunter) zu haben ist, und (auch wenn das Xperia S auch nicht recht viel mehr kostet) finde ich den Preis durchaus ok...
-
ich halte KW 21 immer noch für sehr realistisch...
-
Zitat
Original geschrieben von hongetti
Ist beim S vorn, oben links. Die Leiste leuchtet bei Anrufeingängen und dergl.
ok, dann bin ich mal gespannt... weiß da jemand mehr???
-
soweit ich weiß genau wie beim Xperia S dieser "Lichtkreis" am unteren Zehntel des Handys 
-
-
also mir gefällt das S3 auch, aber es ist einfach zu groß... das OneX war mir schon zu groß, und das S3 ist ja nochmal größer...