-
Also ich meinte das Bild hier:

Und ich hab mal nachgeschaut (in einer uns wohl allen bekannten Tauschbörse *gg*) und ich finde weder unter:
The Mops
Late July
Working hours
irgendeinen Song... also vllt kommts ja wirklich ende July! Dann hätte der Titel wenigstens nen Sinn...
-
ich hab jetzt keinen link aber auf den ersten bilder zum w800i steht als media playerdatei die abgespielt wird "late july"...und ich hoffe des bleibt so 
ausserdem denke ich auch dass es sinnvoll ist das w800i im Juli zu bringen bevor den Sommerferien (und noch in den Sommerferien... kommt halt drauf an wo man wohnt!) denn ich denke schon dass sich einige leute für die lange autofahrt einen discman, mp3player oder eben (my choice) walki kaufen würden!
-
Zitat
Original geschrieben von manajah77
Linkinsoldier
Daaaaanke!
dann hofffe ich ja mal dass das W800i auch kurz danach kommen wird!
obwohl ich jetzt gehört habe dass das D750i nur ein K750i (kein felugzeugmodus usw.) im gewand des W800i ist und deshalb früher kommen wird!
also was du gehört hast ist richtig.. aber warums darum früher kommen soll... kA... des d750i kommt mitte/ende Mai, k750i im Juni und w800i hoffentlich (late) july!... aber letzeres is nur ne spekulation!
-
Zitat
Original geschrieben von meta96
… zum Flugzeugmodus: mann packt in doch rein in das k750i und dem w800i und wenn es sein muss lässt es von den Providern wegbranden … S/// nicht so zickig!

weiss jemand was davon?
-
Zitat
Linkinsoldier
woher weißt du, dass das d750i im mai schon rauskommen soll?
ich hab auf der T-mobile Seite ein pdf file gefunden von der Cebit wo steht dass das d750i im Mai rauskommen soll!
-
dann bei nokia schon gleich 3 mal nicht oder?
-
Zitat
Original geschrieben von rog
Die Meldung kommt schon. Aber wie gesagt: kein Empfang. Ausser vielleicht wenn Du neben ner Radio-Antenne wohnst 
CHeers,
Rog.
ja... aber da kannst dann auch gleich mit deinem nachttischkästen radio hören!
-
auch bei keinem anderen handy? oder bei nicht vorinstallierten spielen?
-
kann man die spiele dann irgendwie über bluetooth oder usb kabel auf den PC oder auf anderes Handy übertragen oder muss es sich jeder runterladen?
-
also kann man praktisch auch flash spiele laufen lassen?
*edit:
Ich meine natürlich Spiele die ich aus dem Internet habe und die ich dann auf mein Handy laden will... oder müssen die Speziell fürs handy konzipiert sein?
Yetisports, usw. ...