ich kann mir sogar vorstellen, dass 229 bei vodafone als "sonderpreis" durchgeht^^
Beiträge von Linkinsoldier
-
-
Oder im Flashmodus an SEUS hängen und die Firmware einfach nochmal drüberbügeln und alle daten löschen... das sollte klappen, damit sind aber auch alle daten weg die nicht auf der Speicherkarte oder google (oder ähnliches) gesycnt sind!
Wenn das nicht geht hat dein Gerät irgend nen Hardwaredefekt (oder du hast am Bootloader rumgewerkelt^^)
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
würdet Ihr das mini pro in der jetzigen Variante für empfehlenswert halten?
Die ärgsten Hardwaremängel scheinen doch ausgebügelt zu sein, oder? (Woran erkenne ich eigentlich an der Verpackung, daß das Gerät nicht doch noch ein altes ist?)Ich kanns empfehlen. Ich bin (bis auf den leider etwas schlechten Empfang) sehr zufrieden mit dem Teil. Hab mir jetzt ne Navigon App gekauft und nehm das Teil auch als Navi her!
ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
Die Tastatur soll ja keine Umlaute haben, stimmt das wirklich, oder kann man durch langes Drücken bspw. des a auch irgendwie zum ä kommen? Wie sollte man denn sonst Worte schreiben, die nicht in der Wortvervollständigung vorgesehen sind? :confused:Das stimmt nicht. Es sinnt nur keine Umlaute vorhanden, aber Umlaute werden bei der Standardeinstellung ausgetauscht. Man kann alternativ lange drücken!
Man kann aber auch die Autokorrektur noch härter stellen, dann werd auch sonstige Tippfehler recht zuverlässig ausgebessert, man bekommt aber auch n paar autocorrect fehler rein^^
-
bitte bitte. Mir ist gerade noch was eingefallen: Man kann (nachdem man den Geburtstag bei Google eingetragen hat) einen "Geburtstagskalender" abbonieren, in dem alle Geburtstage der Kontakte angezeigt werden. Ist in Google Kalender unter "weitere Kalender" zu finden!
-
Zitat
Original geschrieben von andrea80
Ja, 7 Euro machen nix - aber nur fuer das Cover 100 Euro mehr bei o2 zu zahlen muss wohl nicht sein
.seh ich genauso, obwohl ich o2 premium kunde bin hab ich mir das ganze bei amazon bestellt!
ZitatOriginal geschrieben von jet2space
@Lininsoldier: Ich bin auch Besitzer des Xperia Mini Pro und ebenswo begeistert, nur eines suche ich noch: Wie/wo speichere ich die Geburtstage zu den Kontakteinträgen dazu? :confused:Das geht mit der Standard-Kontakt app nicht. Es funktioniert aber zb. mit Contapps oder eben bei google selbst

-
das hängt davon ab. Bei Amazon sind sie nicht dabei. Aber bei o2 ist zb der türkise dabei!
Alternativ sind die Dinger aber nicht all zu teuer:http://www.ebay.de/itm/Origina…olien&hash=item3a6cce7ca4
http://www.ebay.de/itm/Origina…olien&hash=item3cc0071a9a
ich denk die 6,xx € kann man sich leisten

Ich finde das Xperia PRO auch kaum... keine Ahnung warum... aber Amazon wäre jetzt auch meine erste Wahl!
-
Ich hatte das Pro und das Mini Pro (=:MP) und versuch mal zu helfen.
Das MP hatte schon ne Hardwarerevision (alles ab KW40) und das PRO scheinbar leider noch nicht, warum das MP mehr oder weniger ohne das nervige Störsignal beim Telefonieren und Videos auskommt. Beim PRO hat man das Störsignal scheinbar leider (noch).
Beide Geräte lassen ein wenig knarzen aus sich herauslösen, das ist aber ok.
Empfang: Ich hatte den Eindruck, dass der Empfang (ein wenig GSM, sehr bei UMTS) beim Mini Pro etwas schwach ist, beim PRO ist mir derart nix besonders aufgefallen.
Tastatur ist deutlich unterschiedlich:
Beim PRO ist mehr platz, dadurch sind die Tasten auch weiter voneinander getrennt.
Die Tasten an sich sind meiner Meinung nach beim MP besser. Beim MP sind sie eher gummiert, beim PRO eher "rutschiges" Plastik. Aber das ist meiner Meinung nach Ansichtssache!Ich persönlich kann folgenden Rat geben:
Der Displayunterschied ist doch sehr deutlich in der Größe, mir ist allerdings bei der Benutzung kein Unterschied aufgefallen. Das einzige was man auf dem kleineren Display nicht so gut kann sind Webseiten lesen (tu ich nie!) und Spiele spielen (tu ich auch eigentlich nie bzw. nur mit Tastatur -> dann ist die Größe wieder egal!). Einzig beim neu erschienen GTA3 hab ich mir gedacht, dass ein größeres Display hier wahrscheinlich besser wäre. Aber ehrlich gesagt Spiele ich mit dem Teil nie... es war nur ein "nice have"-Spiel
Dagegen liegt das Pro meiner Meinung nach besser in der Hand, aber das hängt natürlich auch von den Händen ab^^
Ich würde AUF JEDEM FALL dazu raten dir beide in nem Shop anzusehen. Ich mag mein Mini Pro SEHR gerne, und gebs auch deswegen nicht mehr her
!!! Wichtig ist allerdings beim Mini PRO ne Hardwareversion von KW40 oder neuer zu haben
edit:
Noch ein kleiner Hinweis: Ich finde beim PRO die farben eher unklug. Schwarz ist nach 10 sekunden übersäht mit Fingerabdrücken..., rot ist (in meinen Augen) hässlich und das silber (meine Variante) wirkt in dieser Variante leider etwas billig (nicht so ein schönes Silber wie beim ARC).Beim Mini Pro hingegen ist schwarz mit einem gummierten Backcover (-> kein Abdruckproblem!) und ich glaub vorallem weiß mit einem pinken oder türkisem Backcover für eine Frau sehr ansprechend! (ich persönlich hab schwarz mit Türkis und find die Farbkombo sehr cool

-
Vielen Dank felix_janz ! Alles bestens!
So macht das ganze Spaß! Super Preis, netter Kontakt, schneller Versand!
-
-
ich verwende die App "Welches Netz" für die Überwachung von Telefon/SMS und Datenkosten. Sehr flexibel einstellbar und sogar mit Netzansage