hallo leute ich verkaufe obengenante Router W Lan mit dsl modem integriert und einen W lan empfeanger!
40 VB
http://de.geocities.com/dt_limp/DSC00018.JPG
Bild ent-linkt, da viel zu groß (400k, bitte an 56k User denken!) JP
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo leute ich verkaufe obengenante Router W Lan mit dsl modem integriert und einen W lan empfeanger!
40 VB
http://de.geocities.com/dt_limp/DSC00018.JPG
Bild ent-linkt, da viel zu groß (400k, bitte an 56k User denken!) JP
hallo, ich verkaufe mein Tft monitor.. im top zustand kaum benutzt da ich n 17 zolla hab
bei intresse eine preisvorstellung mailen
hallo leute ![]()
ich wuerde gerne mein monitor verkaufen da ich denn sowieso nie benutze.. bei intresse bitte eure preisvorstellung mailen
hallo leute,
ich will ein siemens S65, ovp + restgarantie loswerden
preislich habe ich da an die 150 inkl gedaht
hey leute verkaufe nokia 7610.
mailt mir eure preisvorstellungen
hab n nokia 8310 das ich verkaufen will.. wer intresse hat mailen
hey leute ich verkaufe mein nokia 6220.. 90 euro VB
hey leute hab ein 3 monate altes hia mit restgaranti und ovp und 512 mb speicherkarte ![]()
hir noch paar infos:
Das P910i. Mobiltelefon, PDA und Digitalkamera – mit Video. E-Mails auf einem mobilen Gerдt zu schreiben war noch nie so einfach. Auf der Innenseite der Klappe ist es mit einer umfassenden Schreibmaschinentastatur fьr die komfortable Texteingabe ausgestattet.
Gewicht: 155 g
Abmessungen: 115x58x26 mm
Stand-by-Zeit: bis zu 400 h
Sprechzeit: bis zu 13 h
Display: 262144 Farben (208x320 Pixel) TFT
Kamera: 640x480 Pixel
MMS: ja
polyphone Klingeltцne: ja
GPRS: ja (Upload: 4 Download: 1)
Infrarot-Schnittstelle: ja
Bluetooth: ja
Netz-Standard: TriBand - 900/1800/1900 MHz
Freisprechmodus: ja
Lieferumfang:
32 MB Sony Memory Stick Duo
Besonderheiten:
OTA-Einstellungen, Video-Streaming, Apple-Synchronisierung, MPEG4 Video, QuickShare, 5-Wege JogDial, SyncML, TFT Display, Speicher bis 1GB, Tastatur mit Zahlen & Buchstaben
hey leute hab ein Siemens SF65 und wuerde es gerne verkaufen
alle angebote per pn ![]()
up :p