ist doch jedes jagr so....
Beiträge von ThaFUBU
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
Hi,diese "Kurvenpfeile" - beleuchtet - gibt es vereinzelt auch bei uns. Ein Beispiel ist in der Nähe von Bad Vilbel/Hessen.
Gruß
Sackgesichtkann ich bestägigen, sehen cool aus aber wen man sowas jeden tag sieht flacht dir wirkung ab
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Ähm, ich weiss nicht, inwieweit du dich mit solchen Anlageinstrumenten auskennst, aber ich wäre da mehr als vorsichtig!bin ausgebilderter Bankkaufmann

Woelbern hält fast immer Ihre Prognose ein!
wenn du zeit hast schau dir das PDF dazu an, die machen das nicht erst seit gestern... -
-
wieso wollt ihr alle die nominalzinsrechnung?
7% sind realisierbar bei geringem risiko also realistisch, klar inflation wurde genausowenig berücksichtig wie zinses-zins -
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
Ein 25 Jähriger hat die Wahl, entweder ein leben lang arbeiten für 30000 Netto p.a. oder jetzt 600000 EUR bekommen.600T€ in geschlossene Hollandische Immo Fonds gepackt und du kannst deine 6-8% p.a. zum großteil behalten
bei 7% 42T€ p.a.
-
mini I-pod und 71er Sonys
mhhh gleich mal meine Kontoauszüge checken gehen

Für 30€ scheinen die Dinger echt gut zu sein
-
Zitat
Original geschrieben von DunklerMythos
Also bei mir und meiner VR Bank (ehmals Volksbank) war das bis dato nie ein Problem.
Anruf bei meinem Banker, Überweisungsbetrag und Zahlungsempfänger durchgegeben und 3 Tage später war das Geld wieder bei mir auf dem Konto gutgeschrieben ohne das ich irgendwelche Kosten hatte.
Vielleicht hab ich doch einen humanen Banker?!mit human hat das nichts zu tun, wenn das geld dem empfänger gutgeschrieben wurde darf die bank nicht mehr machen!
-
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
Aber sag mal, kann dein auto überhaupt durch wasser fahren?

leider nein

-
Zitat
Original geschrieben von Alper
Eh... kann es sein, dass du gerade Fear Factor mit der o. genannten Sendung verwechselts?
möglich