wenn du das geld nicht umbedingt in 2 jahren brauchst kauf dir solarworld aktien und schicke mir in 2 jahren deine dankes PM ![]()
Beiträge von ThaFUBU
-
-
Big Pump ist super
2-3€ für 1,5l
schmeckt zu 95% wie das Original, aber habe keinen lust den Red Bull Erfinder noch reicher zu machen über 1€ pro Dose ist wahnsinn -
Ach das Opel beides im System anbietet wusste ich nicht, das ist ideal!
Ja, DUSA hat das schon richtig erklärt.
-
Abbiegelicht ala Mercedes(Nebelscheinwerfer), oder Kurvenlicht ala BMW ist aber etwas anderes.
Mann muss schon wissen über was man jetzt redet. -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Genial ist jawohl das Xenon- Kurvenlicht! :top:Schon gefahren?
Wohl kaum, merkt man höchstens bei Serpetinen.
-
Zitat
Original geschrieben von joh.s
Doch es gibt nen Audihändler... doch die Preise......stimmt bei audi bekommt man für 35T€ grad mal nen kleinen a4 kombi ohne russfilter
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
ThaFUBU: Ich glaub die Funkfernbedienung gibts im Oktavia nur zusammen mit der Alarmanlage (ohne Innenraumüberwachung) und Fahrerinformationssystem.
nein, auch ohne gibts normalen funk schlüssel
-
Auf die Frontscheibenheizung würde ich verzichten, tagsüber lenkt sie ab weil man oft nicht durch die drähte sondern genau auf sie schaut und nachts blendet es schön.
Für mich ist das nichts, manche kommen mit klar.Wie dem auch sei, mein Favorit Skoda 2.0TDI
Alleine 560Liter Kofferaum sind ein Wort, auch sonst hat er sehr viel Platz und der 140ps Motor hat viel Kraft bei kleinem Durst und ausreichende Laufruhe.
Preislich ist er sowieso kaum zu schlagen.Arlarmanlage würde ich weglassen, mit deiner Wunschausstattung keine 25T€ !!
-
weiter gehts

[img] -