ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
Google, Wicki und wissen.de sind da doch wesentlich kostengünstiger
und IMMER up to date
und besser texte kopieren als abschreiben, aber nen Buch ist halt auch was feines, gerade wen es edel ist!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
Google, Wicki und wissen.de sind da doch wesentlich kostengünstiger
und IMMER up to date
und besser texte kopieren als abschreiben, aber nen Buch ist halt auch was feines, gerade wen es edel ist!
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Naaaajaa ... es kommt halt auch stark auf das Auto, den Untergrund, die Reifenbeschaffenheit und viele andere Faktoren an.
Also mein 1992er Omega 115PS steht bei 100kmh Vollbremsung sicher nicht nach 40m ... ich habs noch nicht ausprobiert, aber es wird sicher fast das Doppelte davon sein 60 - 70m.
Chris
jedes normale moderne auto steht in unter 40m auf normaler strasse
egal ob smart,golf, 3er BMW oder Porsche(dieser unter 35m)
ja die bremsweg formel ist mist. im jahre 2004 bekommt der fahrschüler beigebracht das sein pkw aus 100km/h 100m braucht dabie sind unter 40m
bei 200km/h wärens schon 400m dabi sinds nur 150m
![]()
aber hallo,
leider aber zu faul für ne webspace ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Taylormade
Aber die öffentlich-rechtlichen Programme schaust Du schon gern, oder? Bundesliga, olympische Spiele, Tagesschau etc...
ne echt nicht, ausser ca. 3mal wetten dass im jahr
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Ich frag mich grad, wie das bei dem Übergang von Bart zu "Kotletten" aussieht ?
schlecht; ich schneide in grob und das feine mim mach 3
ZitatOriginal geschrieben von Bommelmuetze
Das ist mir sowas von egal.
Ich bezahle GEZ Gebühren und alles andere interessiert mich einen feuchten Käse......
Das ist mir sowas von egal.
Ich bezahle KEINE GEZ Gebühren und alles andere interessiert mich einen feuchten Käse......
Weil sie i.vgl. zum Mach 3 Turbo sehr geringe Unterhaltskosten haben.
Alle 2 Haare neue Scherenblätter (ca. 30€) und gut.
Ok alle 4 Monate eine neue Reinigungskartusche (4€)