der witz ist alt und wurde einfach abgeleitet.
ursprünglich lag die frau immer breitbeinig im bett und der man meinte irgendan fällt sie dir noch raus...........
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der witz ist alt und wurde einfach abgeleitet.
ursprünglich lag die frau immer breitbeinig im bett und der man meinte irgendan fällt sie dir noch raus...........
naja wurde ja jetzt eh geändert
so what
ich sehs locker ![]()
aber yamba ist eh alleine wegen der mtv werbung bei mir unten durch
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
je 50mal mit beiden Armen und dann noch 30-40 Sit Ups!!
Hi, 50 Wiederhohlungen sind für Muskelaufbau falsch.
3 Sätze je 6-10 WIederhohlungen sind besser, am besten bis man merkt es geht NIX MEHR!
Natürlich nur Oberkörper trainieren ist nicht perfekt aber besser als nix.
Ernährung muss grade bei deinem Gewicht reichlich sein, besonders Eiweiß ca. 1,5-2g pro KG Körpergewicht sind wichtig.
Also is Abends ruhig mal einen Pott 500g Quark (wen du dick wirst MAGERquark) mit Sirup Nutella oder pur.
6-packs zu bekommen ist schwer, klar bei jedem "untergewichtigen" sieht man die Bauchmuskeln, aber ein 6-pack ist für mich trainiert und nicht abgemagert.
Wens dir zeitlich und finanziel möglich ist gehe in einn Gym in Großstädten ab 15€ mtl.
Anosnsten melde dich mal bei http://www.bbszene.de/forum an
hilft immer.
cya
Wirkt ihnen recht billig,
fahre den alten und bin froh darüber ![]()
ich würde auf die ersten 04er tests warten und den preis Leistungs Sieger kaufen.
Durch Notlaufeigenschaften wird der Reifen hart un der Komfort leidet, ausserdem sind sie teurer
bei macos verdient man gar nicht sooo übel
und essen kann man auch umsonst.
cya
Mir sind am Freitag inerhalb von 30min 3 geile Autos begegnet.
F360 Stradale (mit nem HAMMMER SOUND)
E55 AMG T (beim heizen)
RS 6 Avant den ich überhohlen konnte ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Dafür gibts ja die Versandversicherung.
leider wies diese ihm durch eine "unzureichende verpackung" als schuldigen aus und zahlte keinen cent
Mein Freund schickte auch mal einen.
Jetzt ist er kaputt ![]()