ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
6) Du machst ne Ausbildung bei ner Sparkasse: Herzliches Beileid.
-
neid oder unwissenheit?
oder gar beides :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
6) Du machst ne Ausbildung bei ner Sparkasse: Herzliches Beileid.
-
neid oder unwissenheit?
oder gar beides :flop:
autogebühr ist pauschal 50€ und zwar die verkaufsprovision nicht das einstellen!
gute nacht ![]()
Musst halt nach deiner Ausbildung Sparkassenfachwirt und Bankbetriebswirt machen.
Vieleicht sogar dein Diplom, dann kommt auch das Geld.
ZitatOriginal geschrieben von Neo(HH)
Wenn du deine 4 GB nicht gefüllt bekommst, ok. Ich habe hier gute 180 GB MP3´s und Hörbücher. Am liebsten würde ich alles auf dem iPod haben aber das geht halt noch nicht.
Hui, bei mind. 50 Cent pro Lied hast du Armer Mensch ja über 10.000€ für Musik bezahlt.
![]()
Klar Kaffe kochen, Ordner sotieren Weihnachtsbaum schmücken....
sowas gehört halt dazu aber nimmt doch sicherlich nicht mehr als 5% oder azubi zeit in anspruch und ist halb so wild
Die Ausbildung bei einer Sparkasse ist sehr gut.
Eine schöne Kaufmännisches Ausbildung kann man immer mal gebrauchen.
Ich möchte fast behaupten Spk. bilden besser aus als die Grossbanken/Volksbanken/Raifeisenbanken.
Wen du dich anstrengst wirst du auch übernommen(i.d.R.).
Achja und von 400 Bewerbern werden nur 50 genommen?
Das war vor 5 Jahren mal so, z.Z. sind es eher nur noch 100 Bewerber und davon werden 30 genommen ![]()
woher kommst du?
Ich kenne nur diese Gefühl das ich im (Alp-)Traum kämpfen muss um aufzuwachen, welches dann auch gelingt.
sehr komisch
ich bin auch drunter nackig
5min vom wannensee aus kann man auch gut das auto abstellen
Ich finde Stefans verhalten geil.
Den Polizisten kann man ruhig mal siene Grenzen zeigen und unhöflich werden, sie habens es nicht anderst verdient.
:top:
so und jetzt zerhackt mich