Beiträge von ThaFUBU

Kleines Fazit nachdem ich alle 3 schon testen konnte:

7250i und 6820 scheiden für mich durch ihre schlechte cam und display sowie mässigen Polys von vorneherein aus.
    Die tastatur vom 6820 überzeugte nicht, zu klein.

T630 ist ganz ok das Display ist gross und die qualität i.O.
    Die Fotos sind meilenweit besser aber immer noch nicht befriedigend.

Samsung e600 ist da schon besser.
    leider kein Gittermenu und kein Steuerstick, dafür einen feine cam und ein feines, leider kleines Display.

cya

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Was kostet denn dieser Spaß? Wenn man fragen darf?
    Kann man dann nachts überhaupt noch gut rückwärts einparken, denn die Sicht ist dann betimmt recht schlecht.

Hi,

volkswagen.de dort gibt es einen schönen Golf Konfigurator.
    Egal ob 3 oder 5-Türer die Original VW Tönung mit 35% Verdunklung kostet 190€. Ein fairer Preis. Die Tönung bekommt man aber nie mehr ab sie ist in den Scheiben.

Wer ein ähnlich perfekts Ergebnis haben will vom pro mittels Folien muss beim 3-Türer ca. ab 150€ zahlen beim 5-Türer gerne nochmal 50€ mehr.

35% Tönung verschlechtert die Sicht nach aussen nur minimal, auch nachts.

98% Tönung (tiefschwarz, blickdicht) wie ich es z.Z. fahre merkt man deutlich.
    Tagsüber und bei Sonne sehr angenehm, Nachts meist ein Blindflug über die Aussenspiegel.
    Aber mit PDC( das parkpiepssystem ;) ) auch hier kaum Probleme.

Cya

Hi,

hab jetzt angerufen.
    SIe muss nicht rückwirkend Zahlen wen wir beweisen können das sie den TV wirklich erst seit 2 Monaten hat.

Habe an ebay kauf ohne rechnung gedacht.
    Jetzt wollten die natürlich einen Kontoauszug sehen.
    Deswegen meine Frage wer ist in der Nachweisspflicht?
    Doch normal der Kläger also GEZ.
    Sie müssen mir beweisen das ich ihn schon seit 1 jahr nutze und nicht umgekehrt.

Ist das richtig?

Re: Banküberweisung dauert!!!

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Hallo,

ich hab ein Auto gekauft. Dann hab ich am am Freitag eine Bar-Überweisung über 6500 Euro gemacht. Von Postbank Hamburg zu Postbank Spar München. Gestern war es bei dem Verkäufer noch nicht gebucht. Morgen Mittag will ich aber hinfahren und das Auto holen. Krieg ich natürlich nicht, wenn die Kohle nicht da ist. Das ganze muß auch am Freitag über die Bühne gehen. Was kann ich machen, falls das Geld heute nicht bei ihm gebucht wurde?

Gehen wir die Sache mal rechtlich an:

Die Gutschrift muss erfolgen

- bei inländischen, institutsübergreifenden Überweisungen innerhalb von 3 Bankgeschäftstagen.

Die Frist beginnt mir Ablauf des Auftragserteilungstages.
    Für die Dauer der Verspätung gibt es 5% auf den Betrag über aktuellen Basiszinsatz.

Ok, das bringt dir nichts, aber gehe gleich mal zu deiner Bank und kläre woran es liegt.

cya

Nein, er hat sie zwischen der Tür kurz befragt und reingeschrieben das sie seit 2 jahren den TV hat. + Radio.
    Sie hat natürlich unterschrieben, war schlicht überforder von soviel Dreistigkeit und Überümpelungskunst.

Ich rufe da morgen mal an und erzähle denen was.
    Der meinte auch noch dreist sie muss ja als Azubi mit wenig Gehalt eh nichts zahlen, er trägt das nur so ein.

2 Wochen später kamm die erste Mahnung 430€
    :mad:

Einer von der GEZ soll sich mal zu mir trauen, ich wüsste da schon so einige Spielchen die ich mit dem treiben werde:D

(sie wohnt noch daheim, und soll die 2 jahre in der sie schon zur ausbildung geht nachzalen)

Meint ihr die können rechtlich was machen, oder nur drohen?
    Doff das sie halt unterschrieben hat.

meine Freundin war so schlau und hat unterschrieben das sie einen fernseher hat.
    Jetzt soll sie nachträglich 250€ zahlen udn mtl. halt die laufen Gebühren.
    Kann sie nachträglich noch zurücktreten, oder sagen SIE hat nie was unterschrieben?

Danke