-
Hatten auch 2 Polinnen für Oma, immer im 3 Monats-Wechsel
haben in einem Zimmer gewohnt, mim Bus Essen gekauft, gekocht, geputzt.... waren eigentlich 23h am Tag bereit.....
Nicht einfach gute zu finden, die auch Abends daheim bleiben und nicht nur den "senilen" Opa 2x am Tag nen Glas Wasser holen.
Auch können VIELE nur sehr mässiges bis kaum Deutsch, doof alleine schon wenns um wichtige Sache wie Medikation geht....
Ca. 1000 Euro im Monat plus Busgeld und bitte ne Auslandstelefonflat kaufen.
-
Zitat
Wie Computerbase berichtet, wird es rechtzeitig zu Ostern recht starke Preissenkungen bei den Xbox 360 Konsolen geben. Betroffen sind die “Pro” und “Elite” Versionen, die “Arcade” wird nicht günstiger angeboten. Die Aktion ist jedoch befristet und läuft vom 21. März bis zum 9. April. Hier nun die Preise, die Microsoft seinen Partnern für den oben genannten Zeitraum empfiehlt: * Xbox 360 Pro 60 GB - 199€ (alter Preis: 239€) * Xbox 360 Elite - 249€ (alter Preis: 299€) * Xbox 360 Pro 60 GB Bond-Bundle - 229€ (alter Preis: 269€) * Xbox 360 Pro 60 GB Tomb Raider-Bundle - 229€ (alter Preis: 269€)
Zitat
saturn.de: Größenwahnsinn am ALEX - IHR Saturn Berlin Alexanderplatz zieht 100m weiter, wird attraktiver und viiiel größer! Wir haben deshalb folgende Öffnungszeiten: MO, DI (23./24.03.) wegen Umzug geschlossen.
MI, 25.03. ab 00:01 UHR GROSSE NEUERÖFFNUNG
mit fantastischen Angeboten ganztägig bis 24:00 UHR! DO, FR, SA (26.-28.03.) von 10:00 -22:00 Uhr und am SONNTAG, den 29.03. von 13:00 - 20:00 UHR.
X-Box360 99,-
Hab mir die 60gb Version bei Pauldirekt vorgestern für 119,- geholt.....
PS3 muss bald nachziehen!
-
morgen gibts die xbox360 arcarde für 99 euro in berlin am alexanderplatz (saturn)
-
mignon (aa) oder micros (aaa) ?
-
Geht mal für 2000 Euro eine neue Küche mit Geräten inkl. Aufbau kaufen.
Viel Spaß !
Unter 4000 gibt nur Mist.
cya
-
Hab nen Stundenlohn von 50 Euro, warum soll ich 30 Minuten für lau arbeiten?
-
Re: Re: An die Finanzgurus: 2600 Euro vermehren
Zitat
Original geschrieben von E51-user
Festgeld über 2 Jahre bringt momentan bei der CreditEuropeBank
alleine der name lässt mich bedenklich dreinschauen
-
Deckenfluter sind perfekt, alles andere blendet !
Gabs iM Aldi mit Energiesparlampen für 40 euro
-
Gran Torino
8/10
war gut, aber weder extrem actionreich noch sehr tiefgründig
ende hab ich mir anders vorgestellt, war so aber stillvoller
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Das nenne ich extrem Liegestuetze!
http://www.youtube.com/watch?v=3g9_P7k9OKc&NR=1
mach ich immer morgens zum wachwerden.... 
Klimmzüge am Baukran:
http://www.youtube.com/watch?v=tz32kXTPZqU&feature=related