Re: Krasse HP (mal wieder eine)
ZitatOriginal geschrieben von Doc-b
Aber ich hab mich gekringelt, als ich versucht habe, seine verkorksten Sätze zu entschlüsseln!
Dann viel Spass
l
l
V
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Krasse HP (mal wieder eine)
ZitatOriginal geschrieben von Doc-b
Aber ich hab mich gekringelt, als ich versucht habe, seine verkorksten Sätze zu entschlüsseln!
Dann viel Spass
l
l
V
Aber auch viel teurer noch
cya
ZitatOriginal geschrieben von facko
klingt gut!
hast du eine ahnung, wo es zu kriegen ist...? (und auch eine preisvorstellung?)
Hi,
ich finde das hier ziehmlich geil und selten:
SOll in 10!!! verschied. Farben erhältlich sein
Design ist mir ziehmlich egal
Aber das Teil rockt
Nur ich dachte es soll eh bald einen PS3 zumindest in japan kommen denke nächstes Jahr ist es soweit
Boah ich stell mir grad vor die Typen ahben keine Vollkasko ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Und wenn ich dir nun aber sage, daß das OK Logo lediglich die einwandfreie Lackierung einer Originaloberschale in Großserie garantiert?
Gruß Dominik
Hmm,
habe hier zuhause ein 3650 und 3300 Cover was man deutlich an dem farbverlauf von Nokia Produkten unterscheidet.
Sonst aber 100%tig wie das Original.
Vieleicht ein Fake?
Hi,
Ich habe es ausprobiert.
Allerdings wurden sie nur noch minimalst weißer.
Mache erst zu Weihnachten wieder eine "Kur".
Cya
Hey coole Idee.
Pflicht werden zu lassen ein Stoff in die Kippen zu machen das Sie nichts mehr schmecken. (Buttersäure o.ä.) ![]()
Jaja Sie werden teurer, verächteter und auf die Gefahren wird stark hingewiesen.
Weiter so....
Finde diese "OK" Produkte sehr schlecht sieht man sofort das sie nicht "original" sind.
Hi,
liefern die immer noch disen ausländsichen Mist.
Oder gibts bald mal deutsche 7250i?
Danke
cya