Kennt ihr nicht die Olga Machslochof ![]()
Beiträge von ThaFUBU
-
-
Ich fands auch komisch.
War vieleicht zu albern für manche Herrn
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dj F-O-G
Ein neuer VW Golf IV mit Vollausstattung hat nen VK von ~ 40.000,- 50.000,-
Die Herstellungskosten sind davon höchstens 2.000 ,-!!
Das glaubst du doch selbst nicht

-
Daran das nur wenige ein gebrandetes und rauschendtes T610 haben wollen und lieber erstmal warten!
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Aber nein, es gibt viel zu viele Ausländer, die die deutsche Sprache "erfolgreich" ignorieren.
(Wo war noch mal der wallbash-Smily?)Bd,C

-
Mein Bruder hat auch 3 NoName Covers mit denen gibt es keinen probleme fast identisch ausser das Display Glas ist weniger kratzfest.
-
Zitat
Original geschrieben von Mooney
Wenn sich das leidige Denken in zwei Dimensionen schon nicht abschaffen lässt, sollte man es wenigstens versuchen, es zum Positiven umzukehren. Wie wäre es denn, wenn man statt "Die sollen sich in meinem Land so benehmen, wie es sich gehört." einmal anfängt, darüber nachzudenken was man tun kann, damit sich alle Nationalitäten in unserem Land wohl und respektiert fühlen?
Weisst du was passiert wen in Deutschland ein Türke etwas klaut?
Weisst du auch was passiert wen ein Deutscher in der Türkei etwas klaut?
-
Ich kann gar nicht mehr aufhören Tränen zu vergissen so freue ich mich

-
Viele Ausländer die so auffallen haben einfach einen niedrigeren Lebensstandart und ihre Gewaltschwelle ist deutlich niedriger.
Denen macht das nichts aus wegen ner Schlägerei in den Knast zu kommen (--> haben ja eh nichts zu verlieren).
Ich würde sagen die hälfte der Leute mit denen ich schon Probleme hatte Ausländer waren . Wenn man bedenkt das in Deutschland aber nur max 10 Mio von 80 Ausländer sind ist der Prozentsatz nun aber schon deutlich höher.Und an die Leute die hier die Ausländer so stark verteidigen :
Wart ihr im Jahre 2000> schon mal auf Deutschen Schulen?
Wisst ihr was da abgeht?Die Ausländer bilden grosse Gruppen und dann kann kommen wer will.
Schlag dich mit einem AUsländer und du wirst schon bald seine Brüder,Freunde,Landsmänner kennen lernen!P.s.: Auch ich habe nihct generell etwas gegen Ausländer 4 meiner 5 besten Freunde sind keinen Deutschen!
-
Hey coole Übersicht Danke:top:
Das Panasonic muss ja echt extrem klein sein