Ok, dann dann kann es gut möglich sein zumindest liegt er in der Nähe vom Akku sicher!
Beiträge von ThaFUBU
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Der Fühler ist im Akku!Und misst auch die Ladetemperatur.Dann müsste die Temperatur direkt nach dem laden deutlich erhöht sein, kann das jemand besttätigen?
-
Habe den Artikel auch in der Zeitung gelessen, sowas ist einfach nur krass.
Das die Leute nichts gemacht haben, "wie krank" ist unsere Gesellschaft?! Lieber einmal Angst vor ner blauen Lippe haben, als das Leben eines jungen Mädchen wohl erhalten.Naja was kann mann da noch sagen..:(
-
Zitat
Original geschrieben von sargeo
gibt es das silberne clipcover auch einzeln zu kaufen? ich habe ein c55 in der o2 ausgabe, blaues display u. bersteinfarbene tastatur, mir würde das cover schon ausreichen.gruss, sargeo
Ja klar,
aber leider sehr teuer
-
Kalte Getränke sind cool
der Körper verbrennt sogar noch Fett beim "erwärmen" im Bauch
-
Hi,
wünsche Dir auch ALLES GUTE und einen geile Party.
cya
-
Tripand ist auch noch kein Standart
ob sich Foto-Handys in die Einsteigerklasse durschlagen wohl erst wen die Systeme mit guter Qualität(v200,3650) auch bezahbarer werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Modi
martin: Hat er doch gerade selbst geschrieben...
Aber mal ernsthaft, außer anderen Spielereien wie z.B. eine Nachtwanderung oder Paintball-Turnier-by-night würde mir da jetzt auch nicht direkt was einfallen!Naja mann kann halt viel lustige Buben Streiche damit machen oder halt auhc mal im Park Voyeur spielen

-
Ungarn an den Plattensee soll auch sehr schön und preis
wert sein meinten Freunde. -
Vieleicht so etwas?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3329164729&category=12352
1€
nur 10€ Grundgebühr maximal