-
Re: Microsoft Word: Was ist denn da los?
Zitat
Original geschrieben von morpheus2k
Nicht wirklich ein Witz aber ziemlich kurios:
Tippt mal in Word folgenges ein und danach ENTER :
=rand(200,99)
Seid gespannt was passiert (funktioniert jedenfalls bei Office XP)
:eek:
Alles anzeigen
lol ist ja komisch
-
Mac25 bei ebay
T310 am billigsten auch bei ebay
35€+160€ + versand etwa
-
Q-TIP
sind Ohrwattestäbchen

-
Schöner Test und ein sehr interesantes handy
Vielen Dank :top:
-
*krass*
anschnallen ist pflicht!
Bin mit einem Roller gefahren ca. 70kmhes war Nass ich fahre einfach grade aus und das Heck bricht aus als ich über so einen Hüppel fahre,
mich hauts fast vom roller kann mich grade noch so draufhalten und wäre beinahe in den gegenverkehr gefahren das war krass.
Ich kamm dabei irgendwie auf meine Hupe immer wen ich jetzt dort lang fahre höre ich meine Hupe wieder 
Auch noch lustig fahre nachts auf der Landstrase ganz normal sehe ich so 4 Lichter auf mich zukommen.
Dachte mir da überhohlt halt jemand kurz aber es blieb bei 4 Lichtern die kamen immer näher. Keine 30 Meter mehr bis zu mir, Ich bremste und fuhr in den Seitengraben.
Ich sah an mir einen LKW vorbeirauschen und direkt danneben einen Audi der die GANZE Zeit direkt neben den LKW Fahrer fuhr der Fahrer dieses Audi hatte so einen extrem verstörten Psychopaten Blick drauf ich hatte danach echt nen schock das mich so ein scheiss Autofahrer fast niedergefahren hätte.
Wenn der Typ heute vor mir stehen würde ich mit meine Roller über sienen Kopf fahren 
-
6220 ist ja schon angekündigt
-
-
sehr schlechts angebot hohl dir t310 für 155€
und die mac 25 für unter 40€ bei ebay
d.h. komplett ca. 200€
ein t300 set mit camera kostet nur 135€
-
findest du es nicht lustig?
naja man muss die sau ja nicht vor der kamera rauslassen ... 
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Da habe ich auch noch was.
Ich mache die Zigarettenschachtel auf. Folie weg. Steuerbanderole weg, innera Alu weg. sogar das, daß eigentlich nicht herausgezogen werden kann.
hehe geunau das mache ich auch diese alu folie wo die kippen draufstehen
ich finds lustig:)