Beiträge von ThaFUBU

Ich esse sehr gerne Tiefkühlpizzas, leider schmecken mir nur Markenpizzen, würde gerne welche für 70 cent kaufen können, so sind es halt mind. 2,20 Euro.

Schmecken mir sogar besser wie vom Bringdienst, und so habe ich auch noch gleichbleibende Qualität und auf die Minute genaue Verspeisezeit.

Gere schneide ich noch frische Chilli, Zwiebeln und Käsestückchen drauf, lecker und (leider) schön fettig.

cya

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Gestern hab ich mich mal wieder wundern dürfen. War zwar kein wirklicher Aufreger, aber trotzdem interresant.
    Ein wohl nicht ganz billiger PKW (einer von der Sorte mit dem Stern vorne auf der Haube) hält rechts und zwar so, daß die Hälfte des Wagens auf dem Gehweg, die andere Hälfte auf dem Radweg steht.
    Nun will der Fahrer aussteigen und öffnet die Tür in dem Moment, wo von hinten ein Radfahrer kommt. Der kann gerade noch ausweichen, schumpft kurz und fährt dann weiter. Der PKW Fahrer ist scheinbar völlig verwirrt und von der Situation überrascht, macht die Tür wieder zu, fährt einen Meter vor, und öffnet die Tür wieder. Erneut ohne nach hinten zu schauen ob da ein Radfahrer kommt. Zum Glück kam diesmal keiner....

70+ ?

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Hi,

1) Wie nennt sich so ein Teil womit mann seinen Wasseranschluss in der Gemeinschaftswaschküche sperren kann, damit niemand heimlich seine Maschiene anschließt auf meinen Wasserzähler?

hat jemand eine Idee?

w902 ist schon mal genail, lt. areamobile das BESTE Walkman Handy am markt, lt. Thafubu wird dies bestätigt.

Videos sind naja Photos ok, über Lautsprecher sind MP3 sehr klar und recht laut, über Kopfhörer oder mitgeliefertes Headset der Hammer.

Klingt logisch,
    aber ich habe schon die Erfahrung gemacht,
    dass man als Internet informierter "Laie" oft besser Bescheid weiss,
    als der "Profi" im Laden.

Aber wenigstens kannste jetzt deine Antwort im diesem lustigen Thread posten.
    :)