-
Zitat
Original geschrieben von 00siemens
Hauptsache die Werbung wird für die armen
user net mehr!, bloß weil der keinen Premium-Geld hat.
Da kommt mir eine Idee
Die "normal" User solange mit Bannern und PopUps zuflooden bis Sie freiwillig zum Premium Account wechseln :p 
80 User X 5€ = 400€ < Das würde ja schon reichen imho
-
Hi,
hätte da noch eine Idee als kleines Extra sozusagen für Premium User:
Wie wäre es mit einem Avatar?
Wäre doch auch eine Art zu symboliesieren das man Premium ist 
>>>
Wobei man jetzt sich streiten könnte ob es geheim bleiben soll ob man Premium nutzt oder nicht.
-
Also ich finde es net grade schön seinem Kind später mal zu sagen du hast wurdest an ner coolen 1000er Orgie vom radio aus gezeugt ....
-
Zitat
Original geschrieben von [MPS]Luke
Danke erstmal für die Antworten!
Bin mir eingetlich fast sicher, dass ich das T610 nehmen werde, ist in der Tat erwachsener...
Leider hab ich mir auf der Cebit das Handy nicht angeschaut (weiss nicht mehr warum, glaube hatte keine Zeit mehr, dafür beiss ich mir jetzt sonst wohin) aber das Display vom v200 is wirklich unschlagbar. Will halt nur nicht, dass die Fotos ähnlich vermatscht erscheinen wie auf dem S55 (extrembeispiel
)
Kennst du ein schlechtes 65k Display?
ich nicht :p
Mag sein das es nicht ganz so brilant ist dafür aber um einiges grösser als ein V200
-
schaden wird és 100pro nicht also bleibe ich auch beim 12std laden am anfang
-
Meistens lohnt es sich ein Handy für 1€ doch zu kaufen und dies bei e-bay oder so zu verkaufen. Bringt bei mir auch immer über 200€. 
Kann man aber machen wie man will!
-
ohoh, hab 2 Covers von MDK für mein neues 3650.
Hab sie noch nicht getestet, weil Handy noch nicht da ist, aber das was du sagst hört sich net grad gut an.
Dafür waren sie günstig.:mad:
-
Also ich finde eine blaue Displaybeleuchtung schicker als eine weiße, ist aber Geschmackssache.
Ich find am 6510 ist doch nur das Gewicht und die Größe+ "serienmäßiger" blauen Beleuchtung gut.
:p
-
wow was ein fetter Burger :p
-
wen ich das schon lese 140€ für ein 8310
warum sollten die das machen falls sie es könnten?
Bei Ebay bekommen Sie 200€ für ein 8310
es ergibts keinen Sinn die Handys so weit unter den Marktpreis zu verkaufen !!!