ich finde das schlichte Wallbreaker immer noch am besten
(wo man die steine an der decke mit einer Kugel abschiessen muss)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich finde das schlichte Wallbreaker immer noch am besten
(wo man die steine an der decke mit einer Kugel abschiessen muss)
muss jeder selber wissen wen es billiger kommt wie es so ohne vertrag zu kaufen warum nicht
für mich aber auch nichts mache ungern schulden ... oder montaliche kosten ....
Ganz schöner früher Boxenstop von Ralf
(hatte sehr wenig Benzin dabei)
Ja das stimmt schon aber grade im Sommer wen man leichte Hosen trägt könnte es ruhig 1-2cm kürzer sein ..
Yep die Feraris könnten schneller fahren als der BMW denke ich aber auf der Geraden reichts halt einfach noch nicht.
einfach mal hier schauen:
http://search-desc.ebay.de/sea…4&srchdesc=y&BasicSearch=
Poster
DvDs
Jacken
Shirts
Aufkleber
...
cya
ZitatOriginal geschrieben von Maginal
Heute mal wieder mein im Dezember gekauftes 6310i ohne Staubproblem im Auto verwendetes Baby benutzt und darufhin beschlossen das 3650 und 7250 wieder rauszuhauen!:p Die Sprachqualität des 6310i ist und bleibt unerreicht! Das Handling, der Druckpunkt, die Größe, das Gewicht- alles passt! Nicht unverdient, dass es Spitzenreiter in der Connect ist!:D
Und MMS, Camera..... wer braucht das ehrlich? Bei den Preisen, gut es gibt hier Leute, die verdienen soviel Geld, dass das denen völlig egal ist, aber mir eben nicht!:(
Also wär sich ein 6310i ein 3650 und auch noch ein 7250 leisten kann scheint nicht gerade arm zu sein ![]()
Frage mich sowie so warum soviele Leute Ihre Autos mit so einem schrott verunstalten?
Aber naja ich finds lustig so nen schönen 5er it ALus und dan so ein Dickes weisses D auf der Stosstange.
ja ok ich war halt zufaul jetzt auch noch das passende modell rauszusuchen ...
lol ich glaube 6std hält so einen Schrott nicht der härteste Fan durch ![]()