A800:
Gewicht (in Gramm) 76
Größe (mit Antenne) 101 x 40 x 23 mm
CL50:
Gewicht (in Gramm) 71
Größe (mit Antenne) 87 x 41 x 23 mm
Ok es ist kleiner , aber ICH finde es hässlich und es kann gar nix!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
A800:
Gewicht (in Gramm) 76
Größe (mit Antenne) 101 x 40 x 23 mm
CL50:
Gewicht (in Gramm) 71
Größe (mit Antenne) 87 x 41 x 23 mm
Ok es ist kleiner , aber ICH finde es hässlich und es kann gar nix!
hmm so genau kenne ich mich da auch nicht aus aber kratzer gibts überall ausser halt auf panzerglas ![]()
würde auch 1-2 bestellen
am liebsten in blau oder halt schwarz
geile idee
mal sehen was ich draus amchen werde *bastel*:p
wenn ich sowas wüsste würde ichs selber machen
ich glaube so denkt fast jeder der ein bischen zeit hat und faul ist.
imho beim grosshändler z.B. 100 Taschenlampen z.B. Mag Lite für 33€ kaufen und für 40€ bei ebay verkaufen sowas in der Art wäre machbar
Ja 2 STück und ich bin Morgens satt
aber der Geschmack ist nicht soo Toll
halt eine Geschmackssache![]()
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Hab eigentlich mit Displex nur positive Erfahrungen gemacht. Gerade für so einen Fall halte ich es für ideal.
hast du den nicht gelesen das das Display 3fach versiegelt ist :confused:
ja genau das Zeug ist übelst müssen wir immer in so speziele Sprühflaschen abfüllen da normale zerfressen werden.
Von sonax gibts ein feines mittel weis jetzt nicht wie das heist einfach sprühen 5minuten wirken und abspülen zur not noch ein bsichen rubelm mim schwamm.
Mein vater hat auch so ein ganz heftiges oberst ätzendes mittel aber das kann man nur mit handschuhen anwenden und sollte nicht auf die Reifen kommen.:)