Beiträge von ThaFUBU
-
-
danke habs grad ausgeschrauben
jetzt ist da aber so ein teil noch nicht wieder drinne so eine kleine batterie knopfzelle mit ein bischen metall drum so eine art gestell die habe ich vergessen wo die dran war aber das handy funzt auch ohne
voll komisch
-
es gibt so kataloge davon habe einen von 2002 360seiten
im inet noch nie gesehen
try it with google
-
Hi habe ein 5110 (ja die Telefonzelle)
die antenne ist leichtverkokelt deshalb möchte ich mir jetzt eine miniantenne einbauen doch wie kriege ich die alte raus habe schon wie ein Irrer dran gezert aber klappt nicht.
die hat doch irgendwie so einen wiederhaken da dran.wäre nett wen mir jemand helfen könnte!
vielen dank
cya
-
jep 290€ is ein guter preis
in silber finde ich es hübsch besser wie ein 7210
-
danke geiles teil
-
was doppelt so dick:eek:
dadurch wird das handy ja schwerer und auch ncoh verunstaltet na dan lad ich lieber jeden abend auf
-
Zitat
Original geschrieben von Joe2
Fürs Cabrio oder den "Heizwagen" allerdings würde ich nach wie vor einen Benziner klar vorziehen, beim Cabrio einfach weil das normalerweise nicht so viel bewegt wird, beim anderen weils sowas mit Diesel einfach nicht gibt
beim cabrio is diesel sowieso net so toll da hört man das nageln ja noch krasser da will man sound haben und keine nähmaschiene
-
wobei ich 2005 mir lieber den neuen PORSCHE mit endlich wieder runden scheinwerfern kaufen würde(hätte ich soviel geld)
-
Zitat
Original geschrieben von Georgy Bush
Du kannst aus einer MP3 oder WAVE keine mehstimmigen Dateien für das Handy machen.
Das was du brauchst, sind mehrspurige Tondadateien, die auch mehrstimmig aufgenommen werden müssen.Daher solltest du dich also slebst mit Musik und noten auskennen um die selber zu erstellen.
habe aus einer mp3 eine datei gemacht für mein gd87 sogar mit stimmen hört sich an wie wave