-
Hi
habe meinen Vertrag verlängert und bekomme in 3 Tagen ein 8310 Black,
werde es nur auf Wunsch auf Funktionen prüfen! Falls nicht gewünscht bleibt der Karton zu und er geht direkt weiter zu dem Meistbietenden.
Also Unbenutzt, 24 Monate Garantie, mit Rechnung
Handy geht weg an den Meistbietenden, einfach PN schicken
unter 200€ geht leider nicht weg
Vielen Dank
cya
;
-
danke für den tollen test aber an die farben von dem 7250 werde ich mich wohl nie gewöhnen sehen so dunkel und düster aus ich mag lieber hellblau,silber und so etwas in der art
cya
-
naja ob alle 3tage sonnenbank so gut ist für die haut
ihr wisst ja die haut merkt sich alles und zahlt es euch in 20-30 jahren wieder heim
lieber ungesund aussehen und gesund sein als andersrum 
-
vielen dank
Laufzeit Gewicht im vergleich zum alten und ob er grösser(dicker) ist interesiert mich sehr
VIELEN DANK
YUHU mein gd 87 is grad mit der Post gekommen
-
komisch bei uns gibts das überall
HL MINIMAL
EDEKA TENGELMANN ...
esse fast jeden tag so ein teil und 2 brötchen dazu is echt lecker und geht ultra schnell und 2 € für ein mittag essen ist top
-
wäre ich auch etrem stark dran interesiert ich selbst habe noch ncihts besseres gefunde
VIELEN DANK
cya
-
Tee??
wenn dan nur einen richtig süssen pfefferminztee
-
war das nicht so das alter zwischen 10-12 wo man die armee und so nen schrott toll fand 
naja oder halt die harten Jungs die dem Staat gedient haben und sich über Zivis lustig machen
-
seit 5jahren keine mehr
meist uhr im handy
-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
Sie macht ihm also wie noch von daheim gewohnt Essen .. und meinem Vater steht nicht nur der Schweiß auf der Stirn, sondern auch die Schmerzen im Gesicht - der Mund blutig .. die Zunge war geplatzt!!
war aber nur symbolisch gemeint oder??:confused: