Du willst jetzt aber nicht über Geschmack streiten das bringt nix denn jeder hat seinen eigenen
ok ein 3650 ist wirklich hässlich *duck*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du willst jetzt aber nicht über Geschmack streiten das bringt nix denn jeder hat seinen eigenen
ok ein 3650 ist wirklich hässlich *duck*
ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel
und selbst sind sie eigentlich alle zu groß/schwer für die Brusttasche des Hemdes und zu empfindlich für die Hosentasche.
für die hosentasche den hai :p
ne aber ein 6100 sollte in der brusttasche kaum noch stören
ebay :p
einfach irda eingeben
oder sonyz7
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=34629
über das handy ist hier sehr wenig versuche es auch mal mit
und xonio.de
mein bruder hat sie auch bekommen
aber wen interesierts :p
ja klar ich habs denke ich verstanden gutes gerät nicht unter wert verkaufen
nur für die zukunft 1jahr .... sieht ein 3650 um einiges besser aus als ein 7650 wobei beide gute handys sind
ok 8910 ist ein extra thema besonders das i
überteuert aber hübsch
den spruch merk ich mir ![]()
ja klar sind teurer auch ein bsichen besser aber nciht so extrem
für 90% aller DVD Benutzer reicht einer für 90€ einfach er spielt alles ab und auch noch in guter qualität
was will mean mehr ?
ZitatOriginal geschrieben von equinox
ich bin der meinund, das das 7650 weiterhin seine ehemaligen 199 € wert
ich weiss schon warum ich mir dmals bei erscheinen des 7650 das ding zugelegt habe! denn der erscheinungspreis ist meine rmeinung nach der korrekte, faire und absolut angebrachte preis!
lol naja wenn du zuviel geld hast mir isses egal was etwas wert ist sondern wie teurer es tatsächlich für mich ist denn ich habe nicht zuviel geld leider ![]()