yep nach 4 tagen ist definitiv bei samsung schluss
kannst dir ja auch´ein 6310 hohlen und dir den akku drauf machen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2616001877&category=30415
sollte bis zu 20tage halten denke ich ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
yep nach 4 tagen ist definitiv bei samsung schluss
kannst dir ja auch´ein 6310 hohlen und dir den akku drauf machen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2616001877&category=30415
sollte bis zu 20tage halten denke ich ![]()
dummer idiot kann ich dar nur sagen
mein lappen hat mit mottarad 1400€ gekostet hatte ja vorher schon m und konnte somit sicher im strassenverkehr fahren.
hi
wen sie genug geld hat und ab und an neue gamez zocken will ganz klar liddl pc alein schon weil er die deutlich bessere grafikarte hat und computer bild wertung note 1,(36) is ja wohl aussagekräftig genug hohl dir die zeitschrift oder schau mal in nem laden kurz rein
ansonsten reicht ihr der plus pc
cya
naja praktische is doch halb so wild und wer durch die theoretische fällt
ist ein fauler hund so wie ich beim 3ten anlauf erst den roller führerschein geschaft dan aber mit 0 fehlern bei beiden ![]()
Hi habe da ein paar fragen,
ja habe jetzt schon ordentlich die suchfunktion benutzt aber bin nicht 100% zufrieden mit dem ergebnis
also:
1) mann könnte ja eine 128mb karte einbauen oder?
kann mann den mit dem 9210i mp3z( mit wav werden die lieder viel zu gross oder) abspielen über die lautsprecher oder mittels kopfhörerausgang?
2)wisst ihr was über einen neuen commi weil sehr taufrisch ist er ja nun nicht mehr
3) internet etwa 56k modem geschwindigkeit?? wählt der sich einfach so wie in wap also ohne kabel undsowas ein?
wie teuer ist den 1 min. etwa?
vielen dank
naja das s300 hat mich sehr von der displayGRÖSSE entäuscht welche kaum grösser als ein 3310 ist ...
anosnsten schickes kleines Handy aber ein 6310i ist halt was solides ordentliches zu einem hammer preis
3310 wäre passender 3315 is ja nur die software...
ich sag nur ebay
lol
klingt jetzt aber irgendwie ein bischen übertrieben
wenn man nicht damit günstig telefonieren will mit sicherheit
7650´s bei ebay neu für 300€