xoduz an was du immer gleich denkst ![]()
ja selbst rasieren geht bei sehr kurzen frisuren schon aber wär lässt sich nciht gerne von ner blonden jungen frisöse die haare schneiden und sich ab und an die titten gegen den kopf drücken lässt :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
xoduz an was du immer gleich denkst ![]()
ja selbst rasieren geht bei sehr kurzen frisuren schon aber wär lässt sich nciht gerne von ner blonden jungen frisöse die haare schneiden und sich ab und an die titten gegen den kopf drücken lässt :p
8,50 :p
erzähle der immer noch das ich 17 bin lol neulich hat sie mich im auto gesehen erzählte ich ihr beim nächsten frisör termin bin schwarz gefahren ![]()
ja das posting is schon komisch
wen man es mal so betrachtet "hatte sie angst weil mein auto so klein ist"
kann sein ist bestimmt ungewohnt wenn ich von dem x5 in meinen colt einsteige fühle ich mich auch um 300% unsichrer
wenig motor vor einen die motorhaube von anderen reicht bis zur fensterlinie.....
umso grösser massiver und höher ein auto ist umso sicherer fühlt man sich wobei eine e klasse mit "sicherheit" sicherer ist als ein Mercedes G
naja so ein smart ist halt nicht jedermans sache egal ob sichherheit oder fahrverhalten
die zahl wird immer höher ....
alles gute auch von mir
alter schwede :p
edit:
sorry aber
*gähn*
v60 vom freund genau 2tage und 2 nächte ........
naja dan halt vor der fährt zum tüv abklemmen oder ausbauen und gut ist
danke
bestimmt hilft das aber an einem 500€ handy mit schere und papier basteln wenn ich nokia chef wäre und sowas lessen würde , würde ich mich schämen ....
normal hosentasche ledertasche finde ich persöhnlich scheisse
alleine shcon weil die das diplay kaputt machen anstatt es zu schonen.
gibt es nicht schon so einem thread zumindest zum p800 und zum 9210i gibts solch einen thread ![]()