schau mal bei
dort findest du sein neustes album das heisst doch irgendwas mit christmas ....
habs mir vor kurzen runtergeladen aber habs das leider im tv net gesehen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schau mal bei
dort findest du sein neustes album das heisst doch irgendwas mit christmas ....
habs mir vor kurzen runtergeladen aber habs das leider im tv net gesehen
is mir auch aufgefallen naja die werden ihre gründe haben denke ich...
bei ebay vieleicht
wen man es gut präsentiert
top angebot..................
ich finde das gute alte mircrosoft lenkrad am besten mit force feedback hat es sogar ne schöne gummiumantlung
wow
sowas klingt ja gar nicht lustig ich wäre gegen den händler rechtlich vorgegangen
sowas is ne schweinerei
auch für manche discos bestimmt net schlecht
was scheisse ist die dinger sind wirklich fast alle so schön GELB
ich mal die mir dan immer mit eding schwarz an ![]()
ZitatOriginal geschrieben von berlibaerchen
Hi Isch,
wenn Du eh krank geschrieben bist würde ich trotzdem noch einen Spezialisten aufsuchen. Mit Tinitus ist nicht zu spaßen, habe da einen Fall in der Familie und das ist auf Dauer mit das übelste was Dir krankheitsbedingt so passieren kann wenn das chronisch wird... Kannst ja mal etwas googlen, gibt es reichlich links, Tinitusliga, Selbsthilfegruppen usw.
habe selbst tinitus und wen das mal chronisch ist dan bekommt man das kaum noch weg und schön is es mit sicherheit net könnte jetzt noch mehr erzählen aber ich will dich net schocken
also gut besserung
stimmt schon wen hier in deutschland 5leute bei nem autounfall sterben ist der artikel grösser wie wen in einem der dritten länder hunderte sterben
ich finde aber wen man sich eh nur mit dem ganzen scheiss elend dieser welt beschäftigt wird man schnell depressiv
achne so nen angepassten gehörschutz brauch man nicht
hohl dir so ne art ohropax aus der aptoheke die ksoten 5€ und dämpfen locker um 20dezibel nehme ich jedes silvester
gute besserung
cya
ohja das kenne ich noch sehr gut vom
nokia sms ton "SPEZIAL" der is richtig schön :p
hi
hätte gerne
1x € 10,00 Dummy 6100 hellblau
1x € 12,00 Dummy 7210 türkis
und
4x € 2,- Dummyhalter Acryl mit Nokiaschriftzug
danke
cya