ca. 2-3 monate
ich mag das auto nicht und deren besitzer sind oft auch sehr eigen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ca. 2-3 monate
ich mag das auto nicht und deren besitzer sind oft auch sehr eigen
Ich würde es nicht so locker wie alle hier sehen, die ja auch nicht IHR Geld sehen wenn die alte Frau ihrem Hobby frönt.....
Handeln, Vemrieter ansprechen oder der Frau ernergischer gegenüber treten.
Jemand der so stark vorbelastet ist (herzinfakt vor kurzem) würde ich alleine gar nimmer in den wald lassen.
cya
sie war 15 als dieser 30 jährige sie schon klar macht, sie suchte geld, er ne junges mädchen
sowas nennt man wohl bit**
teilweise echt fies was manche so trinken......
Pepsi Light eiskalt
oder besser 3/4 Sprudel mit 1/4 Saft (am besten Multivitamin)
schmeckt ekelhaft das zeug, ausser dem original red bull mit zucker können die NIX
Nein, nur bei den heutigen LED Lampen kann sich schon fast nicht mehr als (brauchbare) Lampe eingestuft werden.
cya
TomTom
2 kleine, 1 Mega Regenschirm
1 jacke
10 euro und 2 energydrinks
ne lampe muss noch rein
Gestern nen "Rennen" mit einem SLR gehabt, er vor mir von dem Beschleunigungsstreifen auf die Autobahn, ich mit Vollgas bis 240km/h genau an seinem Heck geklebt und dann fur er rüber und ich vorbei.
Insassen war ein Opa mit Oma, anzumerken sei, das während ich ein "Rennen" fuhr, er vermutlich im 5. Gang sein Gaspedal gestreichelt hat.
cya
Du darfst dich nicht nur mit dieser einen Person vergleichen, und noch wichtiger: Geld ist nicht alles.....